Bilder der neuen 856 S SG

• GLÜCKWUNSCH!!!
    Die Uhr gefällt mir sehr gut!!!

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Die Fotos sind klasse, was ich aber von der Uhr so nicht sagen kann. Die möchte ich mal als "interessant" bezeichnen. Für Sammler.

Das ZB wird imho durch das Logo ruiniert.

Nicht böse sein Markus, aber diese bunten Teile sind nicht so mein Ding.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Das Logo entstellt diese Uhr völlig. Wirklich schade, denn ohne das Logo und mit rotem UTC Zeiger fände ich die Uhr klasse. Das hier ist für mich wieder eine Sonderserie die keiner braucht, aber die Diskussion hatten wir ja bei der Hubschrauberstaffel schon.

--
    Schöne Grüße aus Berlin

Andreas aka eosfan

• ..das passt schon so! Auch bei mir fällt die Uhr unter das Motto "interessant" :wink: Dieses Modell wird aber sicher ein gesuchtes Stück werden (zumindest im asiatischen Raum), immerhin gibt es nur 150 Stück. Dies ist nicht wirklich viel :wink: Mir gefällt die Idee die Farben der Deutschlandflagge in einer Uhr umzusetzen. Das Logo hätte in der Tat auch etwas kleiner ausfallen können.

Grüße Euer Shorty (Markus)

• Tja, wieder so ein begehrenswertes Sammlerstück, das auch bei mir keinerlei Begehren auslöst. ;)

Die Idee, die deutschen Farben auf dem Zifferblatt zu verewigen, war sicherlich gut, bloß an die praktische Umsetzung scheint man einen Design-Lehrling ohne Sinn für Proportionen gesetzt zu haben.

Nichts desto weniger wird die limitierte Auflage dieser Uhr ihre Käufer finden, da bin ich ganz sicher.

• Diese Gelegenheit möchte ich nutzen, Martin Ulixem nochmal um den Entwurf einer U2 für die Berliner Klofrauen zu bitten. Ob des Harndrangs ihrer Kundschaft warten die schon länger auf einen besonders druckfesten Einsatzzeitmesser :D .

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Wie hier schon gesagt wurde: Zu viel Farbe und zu großes Logo. Eine entscprechende Lasergravur auf dem Gehäusedeckel, bzw. ein Logo in dezentem Schwarz, wie es der Hinweis auf den Magnetfeldschutz bei den Fliegeruhren ist, hätte mir da eher zugesprochen.

Gruß, Sascha :hatoff:

• schliesse mich meinen vorschreibern an, etwas "to mutch".
    Aber mal eine andere Frage: Wer gibt denn solche Kleinserien in Auftrag, und wie kommt man dann als Normalo an solch eine Uhr?

Grüßle
    der Richy

gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden

• Zitat von R1200RT

Hallo Martin,

bist wohl ein Designer? :D So ist sie schöner.

Ja, ulixem sollte für Sinn arbeiten. Da hätten wir alle was davon! Schönere Uhren!

• Ja, das paßt!

So sieht die Uhr erheblich stimmiger und besser proportioniert aus. :thumbup:

• Zitat von ufrich1

Aber mal eine andere Frage: Wer gibt denn solche Kleinserien in Auftrag, und wie kommt man dann als Normalo an solch eine Uhr?

Ähem, hat keiner ne Antwort ? :oops:

Grüßle
    der Richy

gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden

• Beauftragen kann diese Serien m. W. absolut jeder, der mindestens 50 Stück abnimmt - das ist üblicherweise die Mindestbestellmenge.

Wie man an eine solche Uhr kommt? Ganz einfach: Entweder gehört man zum Kreis derer, die eine solche Sonder-Kleinserie beauftragen und beteiligt sich anteilig an den Kosten. Oder man kennt/sucht jemanden, der zu dem o. g. Kreis gehört und kauft ihm ein Exemplar ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!