Sinn 140 B Ausführung ZB Aufdruck Automatic

• Hallo ins Forum!
    Schon seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer gepflegten 142er oder 140er. Nun bin ich im Netz fündig geworden.
    Es handelt sich hier angeblich um eine 140 B. Was mir nun aufgefallen ist, dass auf dem ZB bei der "6" kein T aufgedruckt ist.
    Die Uhr soll aber im Originalzustand sein. Des Weiteren ist der Schriftzug Automatic UNTER dem Wochentag / Datumsfenster aufgedruckt, was
    ich so nirgends im Netz finden konnte. Konnte einige Ausführungen nur mit Datum, mit Wochentag und Datum, im gesamten perlgestrahlt, mattiert und poliert etc. finden, alles wohl irgendwann einmal so ausgeliefert. Aber dieser Automatic Aufdruck konnte ich nicht finden. ?( ?( ?(

Vielleicht hat hier einer der Experten eine Antwort.
    Viele Grüße
    Thomas

Viele Grüße Thomas

Suche Sinn 142 :flieger:

Einmal editiert, zuletzt von na-tho (8. Januar 2014 um 22:18)

• Glückwunsch zu dem schönen Stück Sinn :thumbup:

Was meinst Du mit dem "T", dass vom - T Swiss Made T - für Tritium unter der 6 ?(
    Dies ebenso wie der Automatik Schriftzug ist denke ich in den älteren Jahrgängen aus der HS-Zeit nix ungewöhnliches :pinch:
    Es gab die wildesten Kombis und sicher sind auch einige Exoten dabei, von denen es nur geringe Stückzahlen gibt ^^

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Danke Stefan, für deine Rückmeldung :-))

Noch habe ich sie nicht gekauft, da ich mir mit dem ZB nicht sicher bin (war) :cl: .

Dachte nur, dass normalerweise der Schriftzug bei der "6" T Swiss Made stehen müsste, wegen dem offensichtlich noch verbauten Tritiumblatt.

Aber da habe ich bereits im Netz einige gleiche Stücke gesehen, also wohl nicht so ungewöhnlich. Einzig das mit dem Automatic Schriftzug

unter dem Datumsfenster konnte ich nirgendwo finden. Mal sehen, eigentlich bin ich mehr auf der Suche nach einer 142er finde nur diese 140 B mit diesem

Sonnenschliff einfach schön :)

Viele Grüße Thomas

Suche Sinn 142 :flieger:

• Wenn der Preis stimmt, würde ich die 140er vorziehen,
    aber das musst Du wissen :D

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!