Also, ich finde der Vollkalender hat einen größeren Durchmesser.
Basel 2014 - Gerüchte, Vermutungen oder besser Infos!
-
-
Also, ich finde der Vollkalender hat einen größeren Durchmesser.
Nö, ich habs am Monitor nachgemessen und wette um eine Probefahrt im R8 V10
. -
Bei mir wird gekauft, nicht probiert

-
eine Probefahrt will er machen, der Onkel, diese ist gerechtfertigt wenn er nachher kauft.
-
eine Probefahrt will er machen, der Onkel, diese ist gerechtfertigt wenn er nachher kauft.
Na der Wolfonkel hat bestimmt wieder einen Igel in der Tasche.. man nennt ihn auch Werwolfstachelnager

-
Na der Wolfonkel hat bestimmt wieder einen Igel in der Tasche.. man nennt ihn auch Werwolfstachelnager

Diese Wer/Wolf/Gummi/Onkel-Variante ist neu.
Was hatten wir schon alles... Gummionkel, Gummiwolf, Weronkel, Wucherwolf
...eine Probefahrt will er machen, der Onkel, diese ist gerechtfertigt wenn er nachher kauft.
Vermutlich befürchtet er aufkommende Unzufriedenheit auf der Probefahrt...
-
Der Vollkalender heißt Sinn 6052.
Das Teil hat einen Durchmesser von 41,5mm kommt mit dem SZ03 Werk und kostet 3890€ mit Leder und Metallband.Außerdem kommt noch ein EZM13 mit SZ02 Werk im Design des EZM3 für 2345€.
-
Der Vollkalender heißt Sinn 6052.
Das Teil hat einen Durchmesser von 41,5mm kommt mit dem SZ03 Werk und kostet 3890€ mit Leder und Metallband.Außerdem kommt noch ein EZM13 mit SZ02 Werk im Design des EZM3 für 2345€.
Kreisch, das sind ja schon recht genaue Angaben !! Welchen Durchmesser hat denn der EZM 13 ??
An Stachelonkel: Muss ich jetzt eine Probefahrt mit deinem komischen BMW machen???? - Nochmal Kreisch...
-
SZ02 wäre das Werk mit 60-Minuten-Totalisator, dass in der U1000 tickt.
An Stachelonkel: Muss ich jetzt eine Probefahrt mit deinem komischen BMW machen???? - Nochmal Kreisch...
Erstens abwarten bis es auf der Webseite steht. Ich sehe eine FiPla mit einem modifizierten 30mm ETA 7751. Ich wüßte nicht, warum sie da nicht auf das 6000er Gehäuse zurückgreifen sollten. Zudem stehen die Totis recht formatfüllend im Zifferblatt.
Und zweitens wolltest Du ja nüscht. So bleibt der Z8 in der Garage
. -
EZM1 als Neuauflage, sagte ich doch schon

http://www.sinn-uhrenforum.de/index.php?page…+tage#post91244
Ich denke der Durchmesser wird der EZM3 entsprechen. Zudem wäre dies ein Bekenntnis zur EZM3, diese länger im Programm zu lassen. Genau das hatte der SINN Mitarbeiter bei den sinnvollen Tagen auch schon geäußert.
Ich finde dies sehr gut und strategisch clever neben den 44mm U's mit dem präsenten ZB eine kleinere und dezenterere EZM im Programm zu lassen.
-
Welchen Durchmesser hat denn der EZM 13 ??
41,5mm, wasserdicht bis 500m
SZ02 wäre das Werk mit 60-Minuten-Totalisator, dass in der U1000 tickt.
Ganz genau.
Zudem stehen die Totis recht formatfüllend im Zifferblatt.
Die Totis sind aber auch vollkommen anders bestückt als bei der 6000er. Der untere Toti ist eine Kalenderwochenanzeige, das Datum kommt als Zeigerdatum und im oberen Toti sind auch noch links Wochentag und rechts der Monat untergebracht. Dürfte bei vernünftiger Ablesbarkeit schwierig werden mit dem 38,5mm Gehäuse. Auf der 10 seh ich auch eher einen Drücker als eine Krone; ich vermute mal für die Kalenderwochenumschaltung. -
Ganz bestimmt findest Du ein Haar in der R8-V 10 Suppe.
Wie sollte es wohl anders sein?
-
Chronograf, optisch wie EZM 3 genannt EZM 13
Dreizeiger, optisch wie EZM 10 genannt EZM 9:wecker:

-
Woher hast du diese Detailinfos

-
Woher hast du diese Detailinfos

Das sollte ich wohl besser nicht verraten.
Nehmt die Infos mal einfach als "Vermutungen". Am Donnerstag wissen wir dann alle mehr.

-
@ xDream
Auf 10 Uhr befindet sich wie beim ETA 7751 ein Drücker: http://www.eta.ch/index.php?id=77
Und so sieht das Werk in einer Uhr mit 37,5mm Durchmesser aus: http://www.sinn.de/de/Modell/6015_St.htm@ BigBen
Die Eckdaten der zwei neuen Zwiebeln lassen vermuten: Das wird teuer für Dich
! -
Der Preis von € 2.350 erscheint mir für einen EZM 13 mit dem SZ02 bei
der momentanen Sinn- Preisgestaltung zu niedrig.
Aber Panerai senkt ja momentan auch die Preise
-
Ich muss sagen, ein Vollkalender mit Kalenderwoche finde ich wirklich reizvoll, ein EZM 3 - Chrono leider auch
-
Falls der EZM 13 so kommen sollte wie beschrieben, dann ist er meins

-
Der Preis von € 2.350 erscheint mir für einen EZM 13 mit dem SZ02 bei
der momentanen Sinn- Preisgestaltung zu niedrigIn der Tat klingt das im Vergleich zum EZM 6 relativ günstig. Vielleicht liegt es an der '13', einer Ziffer, die man meiden sollte
...Ich muss sagen, ein Vollkalender mit Kalenderwoche finde ich wirklich reizvoll, ein EZM 3 - Chrono leider auch
Kalenderwochen bringen etwas, wenn man mit Lieferzeiten oder Produktionsplanung zu tun hat. Mir würde eine Mondphase mehr nützen
...Hier das Objekt der Begierde, links im Foto: SINN 6052 (rechts das Modell 6000)
Quelle: http://www.baselworld.com/The-Show/Onlin….aspx?me=123455 -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!