Vorstellung meiner Omega Speedmaster Mark II

• Hallo Forianer,

hier möchte ich euch meinen Neuzugang, eine Omega Speedmaster Mark II vorstellen.

Nachdem hier und in Nachbarforen ja kräftig über die Neuauflage der Mark II diskutiert wurde und ich wieder durch eure Wristshots angefixt wurde, konnte ich diese nicht liegenlassen.

Die Speedmaster Mark II ist laut Werknummer aus 1970, wurde komplett Revidiert und befindet sich wie ich finde in einem so selten zu findenden Zustand.

Gruß
    Michele Instagram

Jede Zeit hat ihren Sinn...
    Welcome to the Vintage Sinn Adventure!

• Woher du nur immer deine Oldies in diesem Top-Zustand bekommst ? Wirklich tolle Uhren , auch diese sieht aus wie neu !
    Mit einer solchen Omega kann man nichts falschmachen. Nur sie zu verkaufen. :whistling: :pop: :pinch:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Woher du nur immer deine Oldies in diesem Top-Zustand bekommst ? Wirklich tolle Uhren , auch diese sieht aus wie neu !

Das hatte ich mich auch schon mal gefragt. Wenn ich mich recht erinnere, hat Michele einen speziellen Hehler am Start, der ihm diese Occasionen beschafft 8) .

Außerdem verfügt der OMEGA-Kundendienst offensichtlich über eine sehr fähige Vintage-Abteilung.

• Eine tolle Uhr in überzeugendem Zustand. Danke für die Vorstellung.

LG
    Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Außerdem verfügt der OMEGA-Kundendienst offensichtlich über eine sehr fähige Vintage-Abteilung.

Die fähigste in dem Preissegment überhaupt, weil sie praktisch jede Uhr wieder flott kriegen. Teils werden dafür ja sogar wieder Teile angefertigt, was ich spitzenmäßig finden.

wurde von Uhrmacher meines Vertrauens Fachmännisch Revidiert

Dessen Adresse dürftest Du mir mal für alle Fälle in einer PN zukommen lassen. Hast Du auch mal den Omega Service in Anspruch genommen?

Im Übrigen - Danke für die Vorstellung!! Von mir aus darfst Du gerne auch die anderen tollen Stücke mal zeigen. Ich bin ja ein großer Omega Fan, wenngleich ich kaum noch welche ins Auge gefasst habe, weil der Vintagemarkt doch ziemlich ausgetrocknet ist. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!