756er mit Silikonband

• Endlich habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt und am Anfang der Woche im Füldchen eine 756 gekauft. Hier die ersten Bilder:

• Tolle Bilder einer sehr schönen Uhr. :thumbright:

Glückwunsch und viel Spaß damit.

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Gute Fotos von einer zeitlosen Uhr. Weiter so. Wann kommt die nächste ? :wink:

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• @ KlausD.: Tolle Uhr und sehr schöne Fotos! :thumbup:

Viel Freude an dem guten Stück und allzeit gute Gangwerte! :)

• Zitat von bungy3000

......Wann kommt die nächste ? :wink:

Na, mit drei SINNs fühl ich mich im Moment ganz gut ausgestattet. Werd' das "Dreierpack" mal in den nächsten Tagen einstellen.

Obwohl - man ist selten wunschlos glücklich!

Gruß Klaus

• Sehr tolle Bilder, Klaus!

Obwohl ich mich für die 756 S UTC entschieden habe (und absolut verliebt bin in die Optik), die Kombination Kautschuk schwarz, Gehäuse tegimentiert satiniert und der Kontrast tiefschwarzes ZB + weiße Zeiger/Indizes ist wirklich sehr schön anzusehn. Viele Spaß damit, und wie ich an anderer Stelle schon gesagt hatte, ohne Mitlaufende Sekunde wird man ein Stück gelassener ;)
    (da das 7750er Uhrwerk sowieso sehr genau läuft, stört's noch weniger)

Gruß Timo

thinkIng.!

• Ist da etwa ein Profi bezüglich des Umgangs mit Auslöser, Linse & Co. unter uns?

Wie auch immer - ganz tolle Bilder und eine einfach nur schöne Uhr!

Glückwunsch und viel Spaß damit!

• Was ich bisher aber nicht wußte ist,dass es für die 2o mm Bänder auch die große Faltschließe gibt.Dachte,das wäre den 22 mm der U-Modelle vorbehalten.

bis später... ICEMAN

• Zitat von mecca

´Sehr schöne Kombination!

Ein Wristshot wäre der Hit!

Gruß

Stefan

Dem Manne kann geholfen werden:

Hallo Klaus D.,

herzlichen Glückwunsch zum guten Geschmack :wink: . Das Silikonband ist imho die aktuell beste Kombination für die 756/857 Familie.

Grüße
    Markus

• Zitat von ICEMAN

Was ich bisher aber nicht wußte ist,dass es für die 2o mm Bänder auch die große Faltschließe gibt.Dachte,das wäre den 22 mm der U-Modelle vorbehalten.

Hallo Iceman,

Die 20 mm Silikonbänder wurden im Spätsommer 2007 eingeführt und liegt seitdem auch in Rödelheim an eine 756 montiert aus.

Das Band mit der kleineren Faltschließe ist übrigens auch nicht aus Silikon sondern ein Naturkautschukband. Es ist deutlich dünner, hat keine ausgeformten Bandanstöße und auf der Innenseite eine Struktur um die Schweißbildung zu vermeiden.
    (und ist auch 35,- € billiger als das Silikonband)
    Das Band hatte ich mir ein paar Wochen vor dem Kauf meiner 756 als Versuchsballon an meine 657 montiert:

Grüße
    Markus

• Hallo liqueur

Vielen Dank für die Info und Bild !!! :thumbright:

bis später... ICEMAN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!