Endlich habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt und am Anfang der Woche im Füldchen eine 756 gekauft. Hier die ersten Bilder:
756er mit Silikonband
-
-
´Sehr schöne Kombination!
Ein Wristshot wäre der Hit!
Gruß
Stefan
-
Tolle Bilder einer sehr schönen Uhr. :thumbright:
Glückwunsch und viel Spaß damit.
-
Sind das HAMMERBILDER.
Würde allerdings den" SINN Schriftzug "am Band.....auf die andere Seite machen.
-
Gute Fotos von einer zeitlosen Uhr. Weiter so. Wann kommt die nächste ? :wink:
-
@ KlausD.: Tolle Uhr und sehr schöne Fotos!

Viel Freude an dem guten Stück und allzeit gute Gangwerte!

-
-
Sehr tolle Bilder, Klaus!
Obwohl ich mich für die 756 S UTC entschieden habe (und absolut verliebt bin in die Optik), die Kombination Kautschuk schwarz, Gehäuse tegimentiert satiniert und der Kontrast tiefschwarzes ZB + weiße Zeiger/Indizes ist wirklich sehr schön anzusehn. Viele Spaß damit, und wie ich an anderer Stelle schon gesagt hatte, ohne Mitlaufende Sekunde wird man ein Stück gelassener

(da das 7750er Uhrwerk sowieso sehr genau läuft, stört's noch weniger)Gruß Timo
-
sehr, sehr schön!! Bilder, sowie Uhr:)
-
Ist da etwa ein Profi bezüglich des Umgangs mit Auslöser, Linse & Co. unter uns?
Wie auch immer - ganz tolle Bilder und eine einfach nur schöne Uhr!
Glückwunsch und viel Spaß damit!
-
Glückwunsch.Sehr stimmig!
-
Was ich bisher aber nicht wußte ist,dass es für die 2o mm Bänder auch die große Faltschließe gibt.Dachte,das wäre den 22 mm der U-Modelle vorbehalten.
-
-
Zitat von ICEMAN
Was ich bisher aber nicht wußte ist,dass es für die 2o mm Bänder auch die große Faltschließe gibt.Dachte,das wäre den 22 mm der U-Modelle vorbehalten.
Hallo Iceman,
Die 20 mm Silikonbänder wurden im Spätsommer 2007 eingeführt und liegt seitdem auch in Rödelheim an eine 756 montiert aus.
Das Band mit der kleineren Faltschließe ist übrigens auch nicht aus Silikon sondern ein Naturkautschukband. Es ist deutlich dünner, hat keine ausgeformten Bandanstöße und auf der Innenseite eine Struktur um die Schweißbildung zu vermeiden.
(und ist auch 35,- € billiger als das Silikonband)
Das Band hatte ich mir ein paar Wochen vor dem Kauf meiner 756 als Versuchsballon an meine 657 montiert:Grüße
Markus -
Hallo liqueur
Vielen Dank für die Info und Bild !!! :thumbright:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!