Hallo
Ich hab den Urlaub überlebt,und meine Arktis auch
,obwohl ja Sri Lanka ja nicht unbedingt ihr Gebiet ist,da ja sehr warm,und viel Wasser um die Insel sich befindet ,und da ja meine Trockenkapsel...... :mund: ,naja Ihr kennt ja die Geschichte,aber eines gleich mal vorweg,die Kapsel ist zwar immer noch blau,aber der Zustand hat sich nicht verschlimmert,obwohl ich ja doch viele Stunden im indischen Ozean (29 Grad) gebadet bin.
Meine Arktis läuft nach 4 Wochen 6 Sekunden (24Std.)vor,zuerst waren es fast 12 Sekunden, ich bin mal sehr zufrieden mit meiner SINN,kanns selbst noch gar nicht glauben
,aber eines nervt mich ganz schrecklich bei meiner Arktis,ich krieg das Ding nicht mehr ab,unmöglich
,habe es im Urlaub versucht sie gegen meine Lieblingscasio zu wechseln,Safe auf-Casio raus-Arktis etwas reinigen und in den Safe-nach max. 10 Minuten-Safe auf-Casio rein-Arktis raus-und das sicher jeden zweiten Tag erneut,schrecklich
.
Ich hatte schon viele Uhren im Leben,aber das erste mal bin ich so fasziniert von einer Uhr,hier stimmt für mich einfach ALLES
!!!!
Auch wurde ich von vielen Leuten angesprochen,welche von der blauen Farbe (meine natürlich nicht die von der Trockenkapsel) neugierig und begeistert waren,was soll ich noch sagen,einfach eine wunderschöne Uhr,SINN hat mich wieder
!
So schnell mal einige Fotos,aber die richtige Vorstellung,wo ich die Uhr im Wintercamp teste,oder sie mich
,kommt noch,jetzt haben wir zwar seit dem Wochenende Schnee,aber ich momentan keine Zeit,aber das wird schon noch,versprochen!