Schnellvorstellung des blauen Wunders,meiner Arktis

• Hallo

Ich hab den Urlaub überlebt,und meine Arktis auch :peter: ,obwohl ja Sri Lanka ja nicht unbedingt ihr Gebiet ist,da ja sehr warm,und viel Wasser um die Insel sich befindet ,und da ja meine Trockenkapsel...... :mund: ,naja Ihr kennt ja die Geschichte,aber eines gleich mal vorweg,die Kapsel ist zwar immer noch blau,aber der Zustand hat sich nicht verschlimmert,obwohl ich ja doch viele Stunden im indischen Ozean (29 Grad) gebadet bin.

Meine Arktis läuft nach 4 Wochen 6 Sekunden (24Std.)vor,zuerst waren es fast 12 Sekunden, ich bin mal sehr zufrieden mit meiner SINN,kanns selbst noch gar nicht glauben :ironie: ,aber eines nervt mich ganz schrecklich bei meiner Arktis,ich krieg das Ding nicht mehr ab,unmöglich 8| ,habe es im Urlaub versucht sie gegen meine Lieblingscasio zu wechseln,Safe auf-Casio raus-Arktis etwas reinigen und in den Safe-nach max. 10 Minuten-Safe auf-Casio rein-Arktis raus-und das sicher jeden zweiten Tag erneut,schrecklich :wacko: .

Ich hatte schon viele Uhren im Leben,aber das erste mal bin ich so fasziniert von einer Uhr,hier stimmt für mich einfach ALLES :kow: !!!!

Auch wurde ich von vielen Leuten angesprochen,welche von der blauen Farbe (meine natürlich nicht die von der Trockenkapsel) neugierig und begeistert waren,was soll ich noch sagen,einfach eine wunderschöne Uhr,SINN hat mich wieder :thumbup: !

So schnell mal einige Fotos,aber die richtige Vorstellung,wo ich die Uhr im Wintercamp teste,oder sie mich :krank2: ,kommt noch,jetzt haben wir zwar seit dem Wochenende Schnee,aber ich momentan keine Zeit,aber das wird schon noch,versprochen!

• Willkommen zurück und danke für den Bericht! Die Arktis ist einfach schön, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich denken Sinn hat das Modell nur vom Markt genommen um es in anderer Form wieder zu bringen - als Tricompax oder so ;) (ich würde mich jedenfalls freuen).

Also ich finde es nett, dass die Kapsel an Deiner Arktis blau ist, sonst würde das doch wieder nicht zur Uhr passen :rolleyes: !

• jetzt drehe ich Dir das Wort im Mund um.

Danke dass Du uns verraten hast, dass wir bald eine blaue Trikompax bekommen. Vielleicht heißt sie ANTARKTIS ??? Toll wärs schon.

Jetzt noch ein kleines bißchen off Topic. Die blaue 903 aus der Bucht sieht ja wirklich geil aus. Superschön, dieses blaue Blatt.

Ola, Pedrito

:peter: Peter

Man verfällt einer Leidenschaft ganz oder nicht.
    Wenn nicht, dann ist es keine Leidenschaft,
    wenn doch, muss sie Erfüllung finden.

• Danke dass Du uns verraten hast, dass wir bald eine blaue Trikompax bekommen. Vielleicht heißt sie ANTARKTIS

Es soll ja schon selbsterfüllende Prophezeihungen gegeben haben.

Eine Arktis in Tricompax Anordnung, unter Wasser bedienbare Drücker mit D3 Technologie, Sinn Logo als kleine silberne Applikation auf 12 Uhr, das ganze in der bisherigen Größe, Lünette etwas verbessert aber weiterhin in blankem Metall.

• Jaaaaaa, Dennis, Nagel auf Kopf. Jetzt aber schnell ins Füldchen und mit den Leuten reden. Das wird die Uhr des Jahrzehnts. Träume müssen nicht unbedingt Schäume sein. Komm schon, Dennis, hilf uns.

:peter: Peter

Man verfällt einer Leidenschaft ganz oder nicht.
    Wenn nicht, dann ist es keine Leidenschaft,
    wenn doch, muss sie Erfüllung finden.

• Komm schon, Dennis, hilf uns.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass mittlerweile alle Hersteller die Zeichen der Zeit erkannt haben und gelegentlich in den Foren mitlesen. So manches was hier im Forum mal als Idee stand, egal ob es um die Webseite oder die Uhren ging, war wenig später umgesetzt.

Ach und - die Antarktis hat kein AR Symbol auf dem Zifferblatt, sondern nur auf dem Gehäuseboden. (Wenn überhaupt, dann müsste das Symbol wieder weiß sein, das rot auf blau zuletzt war echt ein stilloser Akt an dem Design der Uhr).

• Danke für die tollen Bilder und dort war die Luftfeuchte bestimmt so hoch, dass die Arktis ihre Wasserdichtigkeit prima unter Beweis stellen konnte .
    Und ein tolles Ziel hast du dir da ausgesucht, ich habe nur gute Erinnerungen an Kandy,Sigiriya, Dambulla, Polonnaruwa und Pinnawela und die unzähligen Buddhas.

Es ist wirklich schade, dass es sie nicht mehr gibt. Aber vielleicht ist Sinn ja gnädig und schiebt mal wieder eine Arktis nach !
    Schön zu Lesen, dass die Arktis wie festgewachsen ist, dann war es ja die richtige Entscheidung !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Guten Morgen Leute

Freut mich,das euch das blaue Wunder auch gefällt,hätte ich doch damals gleich die Arktis genommen,hätte ich mir da einigen Ärger erspart (Euch auch :D ),aber jetzt bin ich angekommen!

AndiS,da hast Du ja auch schon so einiges von Sri Lanka gesehen,ist doch immer ein faszinierendes Land,mit sehr freundlichen Menschen (zumindest wenn sie nicht gerade Krieg spielen,habe als ich dort arbeitete so manche Bilder gesehen,welche mich heute noch verfolgen),wollte auch diesesmal wieder mal nach Kandy,aber von Koggola (ca20 Km südlich von Galle) ist das fast schon eine Weltreise,und da ich meine Touren immer selbst mit öffentlichen Verkehrsmittel gestalte,waren mir die fast 10 stündige Anreise mit dem Bus der Einheimischen,dann doch etwas zu heftig,aber jeder der dort mal Urlaub macht ,sollte Kandy und die Umgebung unbedingt besuchen.

Hoffentlich gibt's mal wieder eine neue Arktis,wäre wirklich schade um dieses doch so erfolgreiche Model,ist ja schon fast so,als würde VW den Golf einstellen,ich verstehe nicht ganz die Politik von SINN,da gibt's ein erfolgreiches Model,mit eigenem Charakter,und dann stellen sie die Produktion ein ;( ,mir persönlich wäre es lieber ,SINN würde eher auf die limitierten Sondermodelle (Mazda,Sansebar,seltsame Farben....)verzichten,oder denken die dort ganz anders und geben bald vielleicht limitierte Arktismodelle,zu überhöhten Preisen raus,könnte ich mir auch gleich mal vorstellen. X(

Ich bin jedenfalls sehr froh noch eine neue Arktis erwischt zu haben,auch wenn sie mir anfangs etwas von meinem Nervenkostüm zerrissen hat,und ich bin mir sicher das im meinem Leben noch einige Uhren kommen und gehen werden,aber die Arktis BLEIBT! ^^

So nun noch die letzten Fotos der Arktis in wohliger Wärme,die nächsten finden dann hoffentlich in der Kälte statt :krank2: .

Gruß Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!