Einundzwanzigster Stammtisch des Sinn-Uhren- und Technikforums in Frankfurt, Fr. 11.07.2014

• Hallo zusammen,

ich als Neuling aus dem Raum Frankfurt würde mich dem Stammtisch am 11.7. auch gern anschließen.

Dazu brauch ich dann nur noch eine Information wo dieser denn stattfinden soll (per PN).

Viele Grüße

Armin

Am Anfang hatte ich eine Sinn für jeden Tag, mittlweile hab ich für jeden Tag eine Sinn.

• Habe gerade erfahren, dass ich am Freitag noch einen Termin in Heilbronn wahrnehmen muss. Werde es also vermutlich - je nach Straßenlage - auch erst gegen 20:30/21 Uhr schaffen. Freue mich aber auf das Wochenabschlussbier in gepflegter "Flohmarkt"-Atmosphäre! :D

Gruß,
    Hansi

• Freut mich Ulf wenn Du auch noch vorbeikommst :thumbup:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• :schade: Hallo Stammtisch-Fans,

leider kann ich nun doch nicht kommen, da der Tanzsport-Verein meiner Tochter kurzfristig einen Termin angenommen hat bei dem ich den "Soundboss" machen muß.
    Ich hoffe dann an einem der nächsten Treffen teilnehmen zu können. Ich würde dann eine "Borduhr" mitbringen, allerdings nicht aus einem Fluggerät sondern aus einer Dampflok. :D (ich muß nur mal sehen in welchem Umzugskarton (Arbeitsstelle/Rente) ich sie versteckt habe, :) )

Ich wünsche Euch viel Spass, viele schöne Uhren und einen schönen Abend.

Viele Grüße
    Friedhelm

• ....mal ne kurze frage ind die Runde... auch wenns keine Automatikuhr ist, wollte ich mal fragen ob ich meine Festina Chrono Bike lim.ed. 2013 mitbringen soll?
    Hatte ja eine schwarze 44er gesucht aber irgendwie mit keiner automatik diverser firmen richtig warm geworden...hatte sie ja auch vorgestellt..habt ihr interesse, oder soll ich den spanier mit dem chinawerk zuhause lassen?
    Gruß Beast... (auch wie die Schwerti, steht diese uhr nicht zum verkauf ;) )

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

• Erlaubt ist, was gefällt.
    Wir müssen die Uhr ja nicht kaufen , oder ? :nww:

Dass du aber keine schwadde 44er gefunden hast (z.b. und insbesondere bei Sinn) hat mich dann doch gewundert. ?( ?( ?(

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Der Countdown läuft, hier der aktuelle Anmeldestand der "Sinners" , das sieht irgendwie aus wie der harte Kern: :thumbup:

AchHansi (will 20:30h da sein. Weil er über die A6 kommt, ist er auch gegen 22.00h noch herzlich willkommen :nww: )
    Selespeed
    xDream
    AndiS
    jgobond
    BigBen
    Jubi
    Matze
    Beast (kommt später, muss seine alte Schwerty noch in verkaufsfähigen Zustand versetzen)
    ElPrimero (kommt später)
    Schirrmeister
    Brasser

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Die Schubladen sind durchwühlt, hier sind meine Flohmarkt Sachen:

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Freu mich schon auf morgen und auf Euch :hopp:
    wird bestimmt, nach einer Stresswoche wieder ein schöner kurzweiliger Wochenabschluss :cheers:
    Mein erster Kauf steht ja schon fest ^^
    evtl. kann ich noch eins von Matzes Natos brauchen :cl:
    Zu verkaufen hab ich -eigentlich- nix, ich schau aber morgen nochmal in die Schränke...
    Was bringt Ihr denn so an Nicht-Verkaufsuhren mit 8|
    Ich bin diesmal etwas unentschlossen, Neuzugang gibts keinen, da meine Klassik noch beim Arzt ist ;(
    mal sehen was mitdarf ;)
    und dann muss mir noch einer das Tapatalk erklären :ash:

Tschö bis morgen abend :wecker:

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

• Also...ich bring den EZM3 mit..weil sich Alex EZM1,2,3,13 gewünscht hat...dann den leuchtkeks, zwecks Vergleich der Zifferblattfarbe mit der Naht eines Lederbandes von Matze und natürlich die unverkäufliche Schwerti!
    Desweiteren hab ich auch noch 3 Lederbänder zum Verkauf....ein graues im carbon-look, ein braun-weisses und ein altes hellbraunes Fliegerband von Sinn mit Nieten und extra Verlängerung! Freu mich auf euch!!! Gruss Beast

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

• EZM2 hab ich auch dabei und Slot Timer an Metall :thumbup:
    Sorry Alex kam nicht zum Bandwechsel an der Gui, musst Du selbst machen :D

Gruß

Selespeed

• Ich hab für heute Abend ein paar Bänder die mir nicht liegen und einen Seiko Diver, den ich ursprünglich mal als Rocker gekauft hab aber nie genutzt habe, falls jemand daran Interesse hat. Bild gibts jetzt keins, aber heut Abend dann live.

Am Anfang hatte ich eine Sinn für jeden Tag, mittlweile hab ich für jeden Tag eine Sinn.

• Da ich ja noch keine Ewigkeiten dabei bin und irgendwelche ungeschriebenen Gesetze nicht kenne, frage ich sicherheitshalber mal nach:

Kriege ich mit einer Panerai am Arm Hausverbot? :S

Dennoch sage ich schon mal "bis später"...

Hansi

• Guten Morgen zusammen,

war schön gestern.

Vielen Dank

Armin

Einmal editiert, zuletzt von xDream (12. Juli 2014 um 10:13)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!