Einundzwanzigster Stammtisch des Sinn-Uhren- und Technikforums in Frankfurt, Fr. 11.07.2014

• Ja das war gestern wieder eine launige Runde und ich glaube, dass wir vor lauter Babbeln total vergessen haben , Bilder zu machen !

Matze: nicht wirklich jeder ist ersetzbar .....

ansonsten: Wenn sich Gelegenheiten bieten, sollte man sie ergreifen :

Sent with Iphone via Tapatalk

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Nun Andi....der harte Kern kommt eben aus dem Frankfurter Raum,für die es keine Tour durch halb Deutschland ist.
    Würde mich gerne dazu gesellen,doch wie ich schon sagte,leider etwas weit weg für mich.

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Hey Andi, hast Du doch noch zugeschlagen?!?
    Meinen Glückwunsch! Eine wirklich tolle Uhr, die ein Mänerhandgelenk braucht und nun ja offensichtlich auch hat... :D

Gruß,
    Ulf (Hansi)

• Nun Andi....der harte Kern kommt eben aus dem Frankfurter Raum,für die es keine Tour durch halb Deutschland ist.
    Würde mich gerne dazu gesellen,doch wie ich schon sagte,leider etwas weit weg für mich.

Ja vielleicht klappt es beim nächsten Mal, ggfs kann man auch Fahrgemeinschaften bilden.
    Der Schirmeister kennt übrigens auch tolle supergünstige Hotels in FFM... ;) ;)

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Sorry Leute, konnte wegen einer Erkrankung leider nicht kommen. Ich hoffe, es hat auch ohne mich Langweiler allen bestens gefallen! Das nächste Mal klappt das bestimmt wieder.

VG J.Simon

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!