• Servus alle zam,

seit einiger Zeit lese ich bereits hier im Forum mit und habe mich jetzt entschlossen, mich hier anzumelden.

Ich bin allgemein Interessiert (sowohl an mechanischen als auch an Quarzuhren) und (Sinn-)Technik fasziniert.

Dazuzulernen und Neues zu Erfahren und der Austausch mit Anderen ist hier meine Motivation.

Viele Grüße aus München

Martin

Gruß, Martin

:awg: Wo ist eigentlich mein Pony?

• Na Servus Martin, schöne Grüsse nach Minga !

Schön, dass du mit dabei bist, hast du bereits deine Sinn des Lebens schon gefunden oder noch nicht so weit ?
    Was mich immer interessiert : wie hast du als neuer Teilnehmer zu uns gefunden ?

Sent with Iphone via Tapatalk

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• wie hast du als neuer Teilnehmer zu uns gefunden ?

Im Laufe des Lebens bin auch ich auf den Wahrheitsgehalt von "buy cheap, buy twice" gekommen 8o

Also mal die Suchmaschine angeworfen und mich durch die Home-Pages der diversen Uhrenhersteller und Foren geklickt.

So wurde ich zum einen auf Sinn aufmerksam, zum anderen kamen die guten (qualifizierten) Antworten von Mitgliedern hier aus diesem Forum.

Gruß, Martin

:awg: Wo ist eigentlich mein Pony?

• Zweimal kauft man vor allem, wenn man statt des Wunsches einen billigeren Ersatz kauft, um dann festzustellen, dass der nicht befriedigt.

Jetzt muss ich dich nur noch überzeugen, eine U2 zu kaufen

Gesendet mit Tapatalk

• Oder ein ezm3? Das wäre zu schön - ist aber nicht zielführend, wo ja schon UX und U2 ausgewählt wurden. Will aber prinzipiell die Lanze für Mechanik brechen!

Gesendet mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!