Gebrauchtpreis Sinn 903 H4

• Hallo,
    bin auf der Suche nach einer Sinn 903 H4 (Lemania 1883, limitiertes Modell).
    Da dieses Modell selten zu finden ist, gibt es auch kaum Vergleichsangebote.

Was darf ein gut erhaltenes Exemplar aus 2010 mit komplettem Zubehör wohl kosten?

Danke für Infos!

• Die hab ich auf die schnelle gefunden ...

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Iceman, das ist nicht die richtige Uhr, es wird eine mit Mondphase gesucht.

Leider kann ich auch nix zu den Preisen sagen, ebenfalls den nicht vorhandenen Angeboten geschuldet. Mein Bauchgefühl sagt so um die 1800€. Aber wie gesagt Bauch...

Mal gespannt, was die anderen Mitglieder sagen.

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Ca. 2000? Das können auch 1900 sein und mein Bauchgefühl von 1800 ist dann auch nicht aus der Welt. Was sind deine Vorstellungen?

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• Er will 2K, du möchtest 1,7 K zahlen, einigt euch in der Mitte bei 1850... mein Bauchgefühl von 1800 stimmt also :thumbup:

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• Ups......sorry Steff.

Ok...nicht meine Kategorie... ;)

Öhm....muss BIGBEN aber zustimmen

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Da ich mich auch schon mit der H4 beschäftigt habe...
    € 1850 wäre ein sehr sehr guter Preis :thumbup:
    ich denke aber realistisch nicht unter € 2000, eher €2100 bis 2200 :pinch:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Da es ja um meine 903H4 ging, danke auch ich zu den Aussagen bezüglich Preisfindung. Wieder was gelernt.

2.200€ nehme ich gern, nachdem wir uns für weniger leider nicht handelseinig geworden sind. :D

• Scheint ja bisher nix geworden zu sein mit dem Verkauf? Nur weil wir den Wert so (hoch?) einschätzen heisst das noch lange nicht dass das auch jemand bereit ist zu zahlen 8-)

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• 2200 € für die H4 halte ich für zu hoch, die Uhr lag jahrelang wie Blei. Bei der 903 Klassik kommt das hin, ja sogar etwas mehr.
    Die Klassik war recht schnell ausverkauft, trifft eher den konservativen Geschmack der 903-Fans und ist auf nur 300 Stück limitiert.

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• Scheint ja bisher nix geworden zu sein mit dem Verkauf? Nur weil wir den Wert so (hoch?) einschätzen heisst das noch lange nicht dass das auch jemand bereit ist zu zahlen 8-)

Ja, ich weiß, haben wollen und dann bekommen, sind zwei Paar Schuhe. Aber die Uhr wird ja nicht schlecht und kann meinetwegen auch noch eine Weile liegen bleiben. :)
    Natürlich ist die Klassik höher einzuschätzen, manche stören sich aber gerade dann wieder an der zusätzlichen Krone für den Drehring, die es bei Navitimer oder 903 so nicht gab.
    Mir jedenfalls geht es so, daß es den Gesamteindruck ändert. Die H4 sieht eh viel technischer aus, da paßt es besser, finde ich.
    Das glaube ich gern, daß die Uhr wie Blei lag - das ist aber bei vielen Uhren so und auf einmal kommt die Zeit, da gefällt es dann oder wenigstens einem (Kaufinteressenten).
    Nochmals Danke für Eure Meinungen. ;)

• Ganz ehrlich? Wenn ich eine Uhr haben möchte und sie gut ist, dann sind mir die 150 € Differenz zwischen 1850 und 2000 € auch egal!

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!