• Hallo,
    ich stöbere immer mal gerne in alten Sinn Katalogbüchern.
    Ich kann mir vorstellen, dass ich da nicht der einzige bin, und auch hier die wenigsten die komplette Serie zuhause haben.
    Es wäre aus meiner Sicht eine große Bereicherung fürs Forum, wenn diese hier einzusehen wären. Falls hier jemand das technische Equipment besitzt, diese zu digitalisieren, müsste es doch möglich sein, dies Lückenlos einzustellen.
    Wie seht ihr das?

• Gute Idee!
    Doch sind die Bücher geistiges Eigentum von Sinn und dürfen nicht ohne deren Genehmigung-auch nicht auszugsweise- veröffentlicht werden.

Ich werde mal die rechtliche Seite prüfen, das Scannen selbst ist das kleinere Problem, seit einigen Jahren gibt es das Buch ja sowieso als pdf.

Sent with Iphone via Tapatalk

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Gute Idee,
    aber auch ne menge Arbeit...

wer will das machen und hat alle alten Katalogbücher?

ich habe einige, bzw. mir fehlen allenfalls 1-2.

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Muss ich nachschauen, glaube so um 2006/2008.

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Ich finde, wenn, dann alle Kataloge - alte und neue.

Das ist einmal sehr viel Arbeit, dann nur noch Pflege. Mal schauen was wir so zusammen bekommen.

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Hab nochmal nachgeschaut mir fehlen bei den Katalogbüchern die Jahre 2002/2003 sowie 2006 und von der Zeit vor den Katalogbüchern habe ich lediglich die Einzelkataloge Flieger und Taucher von 1996. Aber das alles zu scannen weigere ich mich bzw da hab ich echt keine Zeit zu.

Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!