herr lehrer ich weiß was ! die ezm 1 wird wieder gebaut....

• Zitat von woodstock

Hallo FranZois
    Willkommen im Forum

Gratuliere zur EZM1 mit Natoband . Kannst Du Bilder von der Kombination machen.
    Wollen bestimmt einige von uns sehn. :D

Gruss Woodstock

Hallo Woodstock, sorry ich habe die vorstellung absolut vergessen !dass mache ich bald.
    Hier ein bild von mein EZM2 auf Nato, die 1 habe ich auf Titanband gelassen.
    Habe gestern meine Limitierte abgeholt, solche schätze muss mann nicht verlassen !
    François aus Metz, geburtsstadt von Helmut S.

• Helge: Legst Du wenigstens einen EZM auch mal im Alltag an oder sind beide Spekulatiusobjekte?

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• bungy3000

Trage einen der EZM1 auch im Alltag!
    Zum Kautschukband muss ich mir noch eine richtige Meinung bilden, die Faltschliesse ist für ein 40mm Ührchen schon heftig. Aber vieleicht ist das auch alles Gewöhnungssache.

Kauf nie etwas, daß Du nicht verkaufen kannst.

• Ich bekomme meine mit der Nummer 23 Ende Mai, möchte sie aber gleich wieder auf den Markt hauen, da ich eine Fifty Fathoms bekomme, was kann ich dafür verlangen????

weil a bisserl was geht immer!

• Moin,

habe einen EZM 1 LE mit der NR. 154/250 abzugeben. Schaut doch mal
    unter "Biete Sinn Uhr & Zubehör".

Habe es geschafft mein Modell 900 zu schrotten. Der muss erstmal wieder im FFM instandgesetzt werden.

Helge

Kauf nie etwas, daß Du nicht verkaufen kannst.

• Darf ich darum bitten, daß Hinweise auf laufende oder künftige Kauf- und Verkaufsangebote in diesem Thread unterbleiben. Es gibt die Sales Corner in diesem Forum, es gibt diverse andere Foren mit ähnlichen Einrichtungen, es gibt außerdem "die Bucht" und diverse andere virtuelle und reale Einrichtungen, da kann sich jeder heraussuchen, was er braucht.

Aber in diesem Thread bzw. dieser Rubrik des Forums sowie allen übrigen "Nicht-Sales Corner"-Rubriken bitte nur die vorgesehenen Themen behandeln.

Vielen Dank für euer Verständnis.

• Hab noch eine beim Juwelier Rössler in Mürzzuschlag, Steiermark, Österreich in der Auslage gesehen!
    http://www.roessler.cc
    Toni-Schruf-Gasse 6
    8680 Mürzzuschlag
    Austria
    T +43 3852 2273 0
    F +43 3852 2273 15

weil a bisserl was geht immer!

• Hallo Harry,

Begrüße den Österreicher Nummer 2 im Forum!
    Hubert

• Hallo,

nachdem ich zuerst dachte, ich verkaufe die Uhr gleich weiter, trage ich Sie jetzt selber und freue mich. :P
    Ist die Nummer 111 von 250.

Gruß
    Exxon1 :lol: :P
    [/img]

Gruß
    Klaus

Sic volo, sic iubeo!

• Zitat von exxon1

nachdem ich zuerst dachte, ich verkaufe die Uhr gleich weiter, trage ich Sie jetzt selber und freue mich. :P

Da kann man Dir nur herzlich gratulieren zum EZM 1 LE. :occasion9: :occasion9: :occasion9:

Ist schon eine ziemlich abgefahrene Uhr, der EZM 1. :glasses2: :headbang: Die Funktionalität des Lemania 5100 wird regelrecht kastriert und trotzdem (oder gerade deswegen?) hat dieser "Eunuchen-Chrono" (bezieht sich auf die Chrono-Funktion, nicht auf die Uhrenträger :D ) mittlerweile Kultstatus. :shock:

• Zitat von exxon1

Hallo,

Gruß
    Exxon1 :lol: :P
    [/img]

Na Bitte, diese Uhr verkaufen, da kann man ja nicht mal dran denken. Die ist ja wie für Deinen Arm gemacht! :wink: :wink: :wink:
    Herzlichen Glückwunsch, zu diesem wirklich wunderschönen Teil.
    Hubert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!