Ein neuer Auspack-Thread...

• Hallo!

Anlässlich unseres sich wieder einmal jährenden Hochzeitstages bekam ich von der besten aller Ehefrauen ein Päckchen ausgehändigt, das ich dann öffnen durfte:

Wenn's Euch interessiert, zeig' ich Euch, was sich darin verbarg.... :D :D :D

Gruss,

Christian

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

• Gut, Ihr habt es so gewollt....

und es fand sich .... eine Tudor Glamour Date Day, 39 mm Durchmesser und mit einem von Tudor überarbeitetem ETA 2834!

Gruss,

Christian :D :D :D

• Hallo Christian,

meinen Glückwunsch zur schicken Tudor, eine zeitlos schöne Uhr hast du dir da geschnappt :thumbup:

Qualitativ sind die Tudors eh über jeden Zweifel erhaben und die Entwicklung eigenständiger Modelle hat der Marke wirklich gut getan.

Viel Spaß mit der Schönen und immer gute Gangwerte!

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Vielen Dank Andi!

Eigentlich sollte es eine 104 werden, aber meiner Frau gefiel die Tudor so gut, dass das 104-Projekt verschoben wurde...

Gruss,

Christian

• Glückwunsch zu der zeitlos, schlichten und durch den Wochentag dennoch mit dem nötigen besonderen chic daherkommende Uhr für alle Gelegenheiten.
    Was heißt "Motor self winding?". Ist das eine andere Bezeichnung für Automatik?

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Stimmt Daniel, jetzt seh ichs ach und dass obwohl ich vor dem Posten mir das Bild auf dem großen Bildschirm angeschaut habe. Ich sollte mal zum Augenarzt gehen :wacko:

Ob Rotor oder Motor, die frage bleibt trotzdem :?:

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Danke, Alex! 29 Jahre sind ja wohl auch eine kleine "Prämie" wert! :D

@ sin(n) city:

Ob Motor oder Rotor ist doch egal, vermutlich ist da so eine Art selbstaufziehender Fluxkompensator drin! Leider ist ein Blechdeckel drüber! :D

Gruss,

Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!