3) Sinn - GESUCHE

• Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einer Sinn 203 arktis und einer 757 diapal. Möchte einer von euch seine vielleicht abgeben, oder weiss vielleicht wo ich eine gute gebrauchte zu einem fairen Kurs bekommen kann? Bin über Hinweise dankbar und freue mich auf Angebote.

Lg, fridy

Zweimal Exit und zurück ...

• Hallo Comunity,

ich suche nach:

- eine Sinn 142 St (S), am liebsten mit Papiere, geschützten Drückern und AR

- Bedienungsanleitung und Prospekt von Sinn 142 TiAr

Bitte trotzdem alles anbieten!

Angebote bitte per PN oder an: genna (at) ok punkt de

Vielen dank!
    Genna

• Hallo die Stahlversionen gab es nicht mit Ar. Dieses Feature war den Titanmodellen vorbehalten.

Nur die Zeit ist unbestechlich

• Hallo zusammen,

war lange (fast schon Jahre) nicht mehr online - suche immer noch eine gut erhaltene Sinn 903 H (keine H2). Bitte anbieten.

Grüße,
    Michael
    :awg:

Rheinländer - es kann nur einen geben :)

• Was für ne H meinst Du, ich kenne nur die H2 und H4?

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hallo!

Ich suche ein neues/neuwertiges Sinn-Kautschukband mit Gehäuseintegration, 20 mm Anstossbreite, um meine 103 St SA ein wenig sommertauglicher zu gestalten.

Gruß
    Markus

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer schwarzen Sinn Dornschließe in der bei den meisten Sinn-Schließen üblichen Breite von 18mm (typisch an den 20 und 22mm Standardbändern).

Wenn einer von euch eine solche loswerden möchte findet Ihr mit mir einen Abnehmer; sehr gerne auch beim nächsten Stammtisch am Freitag.

Viele Grüße

Armin

Am Anfang hatte ich eine Sinn für jeden Tag, mittlweile hab ich für jeden Tag eine Sinn.

• Hallo,

Bin auf der Suche nach einer Sinn U1"black stealth" Edition (The Hour Glass) ...

Abhängig vom Zustand (wobei ich "ungetragen" bzw. "wie neu") bevorzuge, wäre ich bereit > €3.000,- ???? inkl. versichertem Versand nach Österreich / Europa zu bezahlen!

Bei Interesse, einfach unter mpz@kabsi.at melden.

G Mark

• Ein lautes HALLO zusammen!
    Ich suche und suche und suche dieser Uhr schon eine ganze Weile. Alle, durch das googeln gefundenen Angebote sind schon alt oder nicht mehr gültig.
    Nun hege ich die Hoffnung hier im Forum fündig zu werden?!

Besten Dank und Grüße
    Andy

Schieben putzen ist Männersache. Bis 42 mm Durchmesser (IWC Werbung)

• Ich suche eine Sinn 356 Flieger.

Ob es die Version mit Plexiglas oder Saphirglas ist spielt keine Rolle. Aber es muss die mit schwarzem Zifferblatt sein, also nicht die Flieger 2 mit Kupfer-Zifferblatt!

Das Armband spielt auch nicht die erste Rolle, Stahlband wäre aber bevorzugt!

Die Box sollte wenn möglich dabei sein. Papiere sind nicht zwingend notwendig, wäre aber schön.

Wichtiger ist mir, dass eine persönliche Übergabe im Raum Frankfurt am Main +100km möglich ist!

Preislich orientiere ich mich an den beendeten Ebay-Auktionen der letzten 2-3 Monate. Dort gingen sie für 650,- bis 900,- Euro weg. Ich habe mich so bei 750,- bis 850,- Euro eingefunden... Je nach Zustand und Konfiguration (Leder- oder Stahlband, bzw. Plexi- oder Saphirglas)

Wenn also jemand seine Flieger loswerden möchte, und die Beschreibung/der Preis passt - einfach melden!

Vielen Dank!

• Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Sinn mit der Art-Nr. 900.010.
    Bitte alles anbieten, aber bitte nur mit Papiere.

Vielen Dank.

Gruß
    Cross

xxx edit AndiS: Damit nicht alle nachschauen müssen: Gemeint ist die 900er Multi (nicht Flieger).

Einmal editiert, zuletzt von AndiS (23. September 2015 um 17:55)

• Danke für die Ergänzung :)

• Hallo,

Wer eine 344TI verkaufen möchte, bitte bei mir melden.
    Bin auf der Suche nach dieser Uhr für meine Frau.

Gruß
    Jörg

• Hallo zusammen,

ich habe meinen besten Freund auch mit dem Uhrenvirus infiziert und suche nun für ihn eine Sinn 358.

Wer eine verkaufen möchte kann sich gerne bei mir melden.

Prinzipiell kommen alle 358er in Frage, wobei er bevorzugt eine mit Saphierglas kaufen würde.

Viele Grüße

Armin

Am Anfang hatte ich eine Sinn für jeden Tag, mittlweile hab ich für jeden Tag eine Sinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!