Servus aus Ingolstadt

• Guten Morgen.

Nachdem ich mich in den ersten 30Jahren meines Lebens überhaupt nicht für Uhren interessiert habe und keinerlei Geschmack für Uhren entwickeln konnte, hat mich der Uhrenvirus nun richtig schlimm erwischt und ich habe innerhalb von 4 Wochen nun gestern meinen 3. SINN-Taucher bestellt - nachdem mich anfänglich Taucher völlig kalt ließen. Bisher habe ich die U212 SDR und die U1 in der volltegimentierten Version und habe mir jetzt die neue U212 SE auch noch bestellt (sicher ist sicher). In jeder freien Minute lese ich hier und im großen Uhrforum, informiere mich, vergleiche usw...
    Ich freue mich hier auf gleichgeSINNte zu treffen und austauschen zu können.

LG,
    Fridy

Zweimal Exit und zurück ...

• Na servus Fridy,

griaß Di im Sinnforum :mus: und sei sicher, hier bist du richtig, weil hier hat es noch mehr von Deiner Sorte ... :D :D :D ...mich eingeschlossen 8| 8| 8|

Bis es zum ersten Mal kommt, dauert es manchmal ein wenig :whistling: aber wie du uns zeigst, kann es dann gut umso wilder zugehen und ja, deine Schlagzahl ist schon beeindruckend.
    Als alter Suchtexperte muss ich allerdings sagen, dass dein Tempo schon wahrlich beeindruckend ist.
    Meiner Meinung nach gehört zum Geniesen auch immer etwas Zeit, deshalb hat sich hier der eine oder andere eine freiwillige Selbstbeschränkung auferlegt.

Mit deinen Uhren hast du aber schonmal einen ganz hervorragenden Geschmack bewiesen, da wir die U212 hier seltener sehen, freuen wir uns immer ganz besonders über Bilder - vielleicht hast du ja mal Gelegenheit dazu.
    Ansonsten viel Spaß hier - vielleicht auch mal bei einem Treffen- und halt uns auf dem Laufenden, wie die Neue dann heißt :)

Heisst du wirklich Fridy?

Gruss
    Andi

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Vielen Dank für die freundliche Begrüßung! Zum Thema Schlagzahl: Ich muss halt 30Jahre nachholen :-P. Ausgerechnet jetzt ist auch noch die Baselworld... so ein Ärgernis (im positiven SINN). Sobald ich mal etwas zeit finde, mache ich ein paar Fotos von der SDR und lade sie hoch. Eigentlich heiße ich Friedrich, aber meine Freunde nennen mich Fridy ;)

• Tach und willkommen im Forum!

Ich wünsche dir hier und mit deiner neuen Leidenschaft viel Spaß.

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Hallo Fridy,

willkommen und viel Spaß hier mit Deinen Sinns bei uns :thumbup:

Also welche wird jetzt die ganz ganz neue ?( : die U212SE oder die U2C oder gleich beide :cl: :whistling2:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Vielen dank nochmal für die freundliche Aufnahme in eure Reihen.

selespeed-gesperrt: hab beide bestellt. Heute hab ich die Bestätigung von sinn für die u2c bekommen - die soll Mitte April kommen. Die u212se soll im juli da sein.
    Lg, fridy

• BEIDE :bulge:
    Du bist ja völlig Sinn-Uhren-irre :wall:
    Und damit bist Du mir sehr sympathisch :thumbup:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Servus Fridy,
    Grüsse aus Regensburg nach Ingolstadt.
    Fred

Gruß Fred

Ein paar Ührchen....

• Servus Fred. Viele grüße zurück ins wunderschöne Regensburg - habe selbst dort fünf Jahre während meines Studiums verleben dürfen...War ne tolle zeit.

Lg, fridy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!