Meine 8828Ti Klassik

• Ich möchte meine Sinn 8828Ti Klassik vorstellen!

Sie ist der leise Abschluss einer Sportuhrenserie aus Titan, die es in unterschiedlichen Ausführungen gab.

Mit der kleinen Schwester der 8826Ti fing bei mit die Sinn-Leidenschaft vor über 20 Jahren an. Damals hatte ich die 8826Ti der 144er vorgezogen und mir als Student die Uhr mit Lederband, Glasboden und dem schönen voll rausgeputzten Eta 2892 in Chronometerausführung gekauft. Damals waren die 20mm Bandanstöße sehr selten, die Uhr mit ihren ca. 36mm aber ansonsten zeitgemäß.

Es folgten weitere Versionen der 882.-Reihe und ganz zum Schluss dann diese!

Die 8828 hat ein 40mm-Gehäuse aus Titan, 10bar, Eta 2895, 22mm Bandanstöße!

Ich trage sie sehr gerne und liebe ihre Schlichtheit!

Und nun Bilder.

• Schöne Geschichte, danke für die Vorstellung !
    Diese 88er tauchen zwar immer wieder mal auf, sind aber auch bei unserem Stammtisch wirklich selten.
    Mit der kleinen Sekunde ist die Uhr in der heutigen Zeit schon was Besonderes, das gibt es heutzutage nicht mehr so oft.
    Viel Spaß noch mit der Kleinen !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Was für eine coole Sammlung! Da wird Matze bestimmt gleich ganz neidisch :D

Die 20er und 22er Anstöße sind natürlich ein Glücksfall, weil du so abwechslungsreich Bänder montieren kannst.

• Danke für die netten Kommentare!

Irgendwie würde ich ja gerne mal zu einem Stammtisch kommen.

Dürfte ich denn?

Kann noch ein paar weitere Sinn vorweisen ;-).

Grüsse aus der Wetterau

Uli

• Beim Stammtisch ist jeder herzlich willkommen! Und mit Matze wirst du dich besonders gut verstehen :)

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Was für eine coole Sammlung! Da wird Matze bestimmt gleich ganz neidisch :D

Oh ja da entdecke ich schon mehre Modelle die mir noch fehlen ... (Wenn da mal was gehen soll, unbedingt bei mir melden!!)

Schöne Sammlung. Herzlich willkommen hier und zu den Stammtischen.

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!