"Das Montagsinterview" mit Lothar Schmidt in der Frankfurter neuen Presse vom 14.Sep.2015
-
-
Das liest sich interessant:
"..... Mit der Fachhochschule in Aachen haben wir den Technischen Standard für Fliegeruhren (TESTAF) entwickelt, und in einigen Wochen wird es hieraus abgeleitet, eine verbindliche DIN, also eine deutsche Industrie-Norm, geben."
Und amüsant:
"Manche unserer Kunden haben mehrere Sinn-Uhren. ........ Unsere Uhren steigen immer mehr im Wert. Wir hatten aktuell eine limitierte Uhr auf den Markt gebracht, das Modell 103 A Sa B, auf 500 limitiert, die war in einem Tag weg."
Danke für die Info, Alex !

-
Ja danke, schöner Bericht

Interessant zu lesen dass die 103 B
schon innerhalb eines Tages weg war :eek:
Stimmt das???
Dürfte wenn Rekord sein oder? -
Also auf der Seite war sie genau eine Woche bestellbar, danach ist sie ins Archiv gewandert.
Aber Rekord dürfte das trotzdem sein
-
Na dann habe ich ja echt Glück gehabt mit der "Polar".
Allerdings sind davon auch eine Menge an Händler gegangen. Ob die wirklich schon alle verkauft sind ?!?Grüße
Gregor
-
Hallo Gregor, im Nachbarforum ist zu lesen, dass jedem Konzi nur "eine" zugeteilt wurde. Dies stimmt wohl so nicht. Fakt ist aber dass der allergrößte Teil bei SINN selbst blieb und von da weltweit abverkauft wurde. Hätte ich bei meinem Konzi nicht einen gewissen "Stammkunden-Status" und nicht schon während meines Urlaubes mit ihm telefoniert, ware meine heute lange nicht mehr bei ihm. Seiner glaubwürdigen Aussage nach hätte er sie in deer Zwischenzeit 20x verkaufen können. Die Abrufe kamen bunbdesweit! Was nicht heißen mag, dass die ein odeer andere noch irgendwo verfügbar ist.
Hier der Link zu meiner Vorstellung mit dem Hinweis zu dem oben genannten Nachbarforum: Uhren Forum
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!