Tegimentierte Faltschliesse für U-Modelle

• Da ich gestern im "Füldchen" war, um mir die U-Modelle zu betrachten, habe ich auch gleich nach der Verfügbarkeit der tegimentierten Schliesse gefragt.

Der sehr nette Verkaufsberater meinte, dass daran gearbeitet werde, und selbige wohl ab April '07 verfügbar ist.

LG,
    Jens

• Zitat von Leaper

Da ich gestern im "Füldchen" war, um mir die U-Modelle zu betrachten, habe ich auch gleich nach der Verfügbarkeit der tegimentierten Schliesse gefragt.

Der sehr nette Verkaufsberater meinte, dass daran gearbeitet werde, und selbige wohl ab April '07 verfügbar ist.

LG,
    Jens

...Danke für die Info.
    Wäre als U1- Besitzer auch daran interessiert. Na, mal schauen...

Kennst Du den Preis?

Gruß

Robert

• Band mit tegimentierter Schließe € 125.-, Schließe in schwarz € 150.-

Nur die Schließe € 95.- bzw. € 120.-

Gruß

Christopher

• Zitat von Leaper

Da ich gestern im "Füldchen" war, um mir die U-Modelle zu betrachten, habe ich auch gleich nach der Verfügbarkeit der tegimentierten Schliesse gefragt.

LG,
    Jens

Wie jetzt, die gibt es schon? :D

Sorry, der musste sein

Gruß vom Korinthenk...

osmv

• Hallo osmv,
    ja, für ganz Ungeduldige gibt es die schon.

Das Tegi-Prepräsentation-Set beinhaltet eine Tube Tegimentierpaste, einen hochwertigen Manufakturpinsel zum Auftragen und die unbehandelte Schliesse.

:wink:

• Zitat von Leaper

Hallo osmv,
    ja, für ganz Ungeduldige gibt es die schon.

Das Tegi-Prepräsentation-Set beinhaltet eine Tube Tegimentierpaste, einen hochwertigen Manufakturpinsel zum Auftragen und die unbehandelte Schliesse.

:wink:

Du führst Dich hier gut ein! Weiter so!

Übrigens ist die unbehandelte Schliesse nicht aus irgendwas, sondern wird aus handverlesenem, seewasserbeständigem U-Boot-Stahl höchster amagnetischer Güte gefertigt. Und wenn sie nicht noch roh wäre, wäre sie bestimmt mundgeblasen und fußbemalt...

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!