Sinn 900 Flieger Ganggenauigkeit

• Ein wenig über die Hälfte der Woche und folgender Stand: +17s@4,5d entspricht +3,7s/d. Wenn sich der Trend bestätigen lässt, dann ist das Resultat besser als Krone unten. :o

• Kurz vor dem Wochenende bin ich bei +21s/5,5d. Macht +3,8s/d. Alles gut so kann es weitergehen. :)

Wenn es so weitergeht das dies ein "One-Man-Thread" ist, könnte ich auch einen (sehr eintönigen) Blog starten...

Oder ist da draußen noch wer? :eek:

• Also ich habe ja auch ne 900er und erfreue mich seit 2010 an ihr.
    Mir sind die Gangwerte nicht ganz so wichtig, sodass ich mich zwar über einen begeisterten 900er Fan freue, aber in Bezug auf Gangwerte wenig bis nichts beitragen kann.
    Ich weiß nichtmal, wie genau meine Uhr gerade geht.
    Es gibt auch Fans, die einen wahnsinns-Spaß daran haben, 20 (ich übertreibe nicht) verschiedene Bänder zu montieren. So hat halt jeder sein Faible, darf aber nicht erwarten, dass alle anderen
    die gleiche Begeisterung aufbringen.
    Aber eines eint uns : Spaß an Sinn-Uhren - jeder auf seine Art !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Die Kroneobenwoche ist beendet. Ich habe +29s@7d entspricht 4,1s/d.

Das Experiment ist somit beendet.

Im laufe der Woche werde ich noch ein kleines Resümee machen und dann hat sich das mit der Ganggenauigkeit (bei dieser Uhr zumindest, sobald ich mir eine neue zulege geht es wieder von vorne los... :D).

• Ich denke, du kannst mit den Ergebnissen sehr zufrieden sein - oder wie siehst du das ?

.....sobald ich mir eine neue zulege geht es wieder von vorne los... :D).

:D :D :D

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Zitat

Ich denke, du kannst mit den Ergebnissen sehr zufrieden sein - oder wie siehst du das ?

Ergebnisse sind top, bin ja (wie oben schon von anderen festgestellt) innerhalb der Chronometernorm. Mir hat es vor allem Spaß gemacht die Uhr auf diese Weise kennenzulernen. :)

Zitat

:D :D :D

Ich liebäugel mit einer U... Der Entscheidungsprozess muss aber noch reifen... :o

• Zitat

Mensch Mann,

Du willst Sie, also hol Sie Dir!!! Ran an den Feind...und stelle hier Bilder ein. 8) 8)

Gibt leider auch noch andere Kriterien die dabei eine Rolle spielen... :eek:

Innerhalb von so kurzer Zeit habe ich kein Budget für zwei Uhren... :o

Außerdem macht es mir riesigen Spaß mich damit zu beschäftigen und darauf zu freuen!

• So, den Thread mal wieder aus der Versenkung geholt...
    Ich hab in letzter Zeit mal wieder öfter den Chrono benutzt. Nachdem dabei irgendwie ab und an die Stoppsekunde kurz vor der 60 eine kleine Pause eingelegt hat, hab ich den Chrono nach Vollaufzug über Nacht laufen lassen.... und siehe da nach 14 Std. Chrono nonstop hat meine 900F ganze 7 min.! Nachlauf. :eek::mad::what:

Ohne Chrono läuft die Uhr 5-6 sec. pro Tag vor... Wo kommt denn nur so ein riesen Unterschied her?

• 7 min Nachlauf ? Da stimmt was nicht .
    Das ist nicht normal und das habe ich an keinem meiner Chronos, vielleicht hängen die Zeiger aneinander 8| 8| 8| und haben 7 Umdrehungen benötigt, um sich wieder zu lösen ......???? :whistling:

Spass beiseite, da sollte mal jemand ran, der sich auskennt ^^

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Bin die Woche ohnehin in FFM... Sollte ich da eher ins Füldchen oder in die neue Filiale? (wg. Know-how und ggf. Schnelligkeit?!)

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!