Sinn 203 Arktis - Liebe auf den ersten Blick

• Ein stabiler Fingernagel sollte schon genügen. Mit irgendwelchen Werkzeugen wie eine Messerkante natürlich auch, aber dann vorsichtig wegen Kratzer.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Ich würde das Messer aber abkleben oder eine stabile Folie drum machen.

Es gibt dafür übrigens extra Uhrmacherwerkzeug

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Also zwei Fingernägel sind abgebrochen - damit ging es nicht. Die Lünette hat sich aber immerhin etwas bewegt. Habe dann aus Frust lieber noch ein paar Fotos gemacht. Kann mich an dem Blau einfach nicht sattsehen.

Zweimal Exit und zurück ...

• Überlege ich mir wenn die neue Lünette da ist ;). Die alte habe ich jetzt ab bekommen. Habe ein KunststoffWerkzeug zum Wechseln von Fahrradreifen genommen.
    Vielen Dank für eure Tips :sensation:

Zweimal Exit und zurück ...

Einmal editiert, zuletzt von Fridy (24. Januar 2016 um 15:12)

• Einfach schön :

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Guter Tip Fahrradwerkzeug :thumbup:

Überlege ich mir wenn die neue Lünette da ist ;). Die alte habe ich jetzt ab bekommen. Habe ein KunststoffWerkzeug zum Wechseln von Fahrradreifen genommen.
    Vielen Dank für eure Tips :sensation:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!