Vorstellung Sinn 140A - der limitierte Weltraumchronograph

• ... hehehe, diese beiden Fotos gefallen mir so gut - ich würde sie sehr gern im Forumskalender 2019 sehen :applaus:

[quote='AndiS','index.php?page=Thread&postID=114225#post114225']Jetzt am Chronissimo:

... endlich hab ich wieder Zeit für mein Hobby, schöööön ist's hier ...

• FrecheFratze : ohhh, sry -hab's glatt vergessen ;( Andi, meinen Glückwunsch zu diesen Schönheiten :ash: :flw: : wie geil

:laola:

• Danke— freut mich ! :rolleyes:
    (Ich habe beide zwar schon ne Weile, die Freude ist aber immer noch ungetrübt)

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• ... SchuechternKichern

- aber trotzdem schöne Bilderchen für unseren Kalender (April, Mai und Nov., Dez) :love:

• Die 140A Bilder sind leider schon "Uhralt" FrecheFratze
    nämlich von 2016 und damit -eigentlich- nix für den 2019 er Kalender :whistling2: : heul doch : sorry

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Dann will ich mal ein paar neue Bilder von meiner Neuerwerbung hinzu fügen, auch wenn sie nicht "Kalender-Qualität" haben. Das Geniale an dieser Uhr ist, dass sie, egal aus welcher Perspektive man sie betrachtet, sie immer ein toller Anblick ist. Lange Zeit habe ich dieses Modell völlig unterschätzt, und erst beim letzten Stammtisch mal - eher aus Neugierde und Spaß - ans Handgelenk geschnürt: Schon war es geschehen - Liebe auf den ersten Blick!

Deshalb - nicht als Vorstellung, denn die hat Andi ja bestens gemacht - hier einige aktuelle Bilder, die Euch vielleicht auch Freude machen und meine Begeisterung für dieses limitierte Modell vermitteln:

Ansonsten wünsche ich allen möglichst sonnige Pfingsten! :relax2:

Einmal editiert, zuletzt von achhansi (20. Mai 2018 um 12:47)

• Die kannte ich noch gar nicht,schade Sie eingestellt wurde, gefällt mir besser als die „normale“ 140.

Habt ihr im Überblick ob es ab und an ein Modell auf den freien Markt schafft oder kann ich mir das aus dem Kopf schlagen?

Beste Grüße
    Raphael

• Auch wenn es ein limitiertes Modell war, gibt es diese 140a immer mal wieder im Netz. Gerade letzte Woche war eine in ebay kleinanzeigen, die ist aber schon wieder weg.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Super Bild!!
    Ich bin mir einzig noch mit der Größe unsicher, da werde ich um mal „Probetrage“ bei Sinn nicht drumrum kommen, ist schon nen tacken größer als meine sonstigen Sinn Uhren...

• Wie immer eine super Vorstellung einer der für mich schönsten Sinn-Uhren der Neuzeit! Ich gratuliere und freue mich jedes Mal, wenn (d)eine Sinn 140A im Zeige-Thread auftaucht! : doppelt Daumen hoch

• Klasse Uhr : doppelt Daumen hoch
    Ein Detail das ich an der Serie vermisse sind die doppel Indexe bei 12 uhr
    auf dem Zifferblatt.

Ein Minus beim Sinn SZ01 ist das recht tiefe Datumsfenster.
    Beim EZM 1.1 ist es auch noch dunkelrot.Von der Seite echt nur noch
    mit Lesebrille oder Lupe ;)

Gruss Lasse

Schäfchen zählen,pah ich leg mir meine Uhr aufs Ohr :zzz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!