So war das gedacht. Habe einen Faden dazu aufgemacht (melde Vollzug).
Vorstellung Sinn 140A - der limitierte Weltraumchronograph
-
-
Sehr gut gemacht, Kamerad !
-
... hehehe, diese beiden Fotos gefallen mir so gut - ich würde sie sehr gern im Forumskalender 2019 sehen

[quote='AndiS','index.php?page=Thread&postID=114225#post114225']Jetzt am Chronissimo:
-
: ohhh, sry -hab's glatt vergessen
Andi, meinen Glückwunsch zu diesen Schönheiten

-
Danke— freut mich !
(Ich habe beide zwar schon ne Weile, die Freude ist aber immer noch ungetrübt) -
... SchuechternKichern
- aber trotzdem schöne Bilderchen für unseren Kalender (April, Mai und Nov., Dez)
-
Die 140A Bilder sind leider schon "Uhralt"
nämlich von 2016 und damit -eigentlich- nix für den 2019 er Kalender

-
Dann will ich mal ein paar neue Bilder von meiner Neuerwerbung hinzu fügen, auch wenn sie nicht "Kalender-Qualität" haben. Das Geniale an dieser Uhr ist, dass sie, egal aus welcher Perspektive man sie betrachtet, sie immer ein toller Anblick ist. Lange Zeit habe ich dieses Modell völlig unterschätzt, und erst beim letzten Stammtisch mal - eher aus Neugierde und Spaß - ans Handgelenk geschnürt: Schon war es geschehen - Liebe auf den ersten Blick!
Deshalb - nicht als Vorstellung, denn die hat Andi ja bestens gemacht - hier einige aktuelle Bilder, die Euch vielleicht auch Freude machen und meine Begeisterung für dieses limitierte Modell vermitteln:
Ansonsten wünsche ich allen möglichst sonnige Pfingsten!

-
Die kannte ich noch gar nicht,schade Sie eingestellt wurde, gefällt mir besser als die „normale“ 140.
Habt ihr im Überblick ob es ab und an ein Modell auf den freien Markt schafft oder kann ich mir das aus dem Kopf schlagen?
Beste Grüße
Raphael -
Auch wenn es ein limitiertes Modell war, gibt es diese 140a immer mal wieder im Netz. Gerade letzte Woche war eine in ebay kleinanzeigen, die ist aber schon wieder weg.
-
Und hier noch ein Detailbild :
-
Super Bild!!
Ich bin mir einzig noch mit der Größe unsicher, da werde ich um mal „Probetrage“ bei Sinn nicht drumrum kommen, ist schon nen tacken größer als meine sonstigen Sinn Uhren... -
Wie immer eine super Vorstellung einer der für mich schönsten Sinn-Uhren der Neuzeit! Ich gratuliere und freue mich jedes Mal, wenn (d)eine Sinn 140A im Zeige-Thread auftaucht!

-
Klasse Uhr
Ein Detail das ich an der Serie vermisse sind die doppel Indexe bei 12 uhr
auf dem Zifferblatt.Ein Minus beim Sinn SZ01 ist das recht tiefe Datumsfenster.
Beim EZM 1.1 ist es auch noch dunkelrot.Von der Seite echt nur noch
mit Lesebrille oder Lupe
Gruss Lasse
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!