Warum werden Hinweise eines Moderatoren ganz einfach ignoriert?
Also dann deutlicher:
Es geht hier um die 144er-Vorstellung und nicht um persönliche Befindlichkeiten. Wenn ihr was zu klären habt, dann bitte per PN.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWarum werden Hinweise eines Moderatoren ganz einfach ignoriert?
Also dann deutlicher:
Es geht hier um die 144er-Vorstellung und nicht um persönliche Befindlichkeiten. Wenn ihr was zu klären habt, dann bitte per PN.
xxx edit AndiS. Beitrag gelöscht.
Nochmal: Wenn ihr beide miteinander diskutieren wollt, dann bitte per PN.
Es ist nicht ok, den Threat zu zersemmeln.
Übrigens hatte ich das ganze damals als Frage in den Raum gestellt und die Variante Vintage Look sogar extra aufgeführt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Im Übrigen gibt es hier sicher einige Mitglieder die bei dem angesprochenen/ gezeigten Vintage Look nicht in Extase verfallen.
Also das ist kein Vintage "Look". Das ist einfach Vintage. Eine fast 25 Jahre alte Uhr sieht einfach so aus. Wenn die dann ohne Katzer / Macken / oder sonstigen Gebrauchsspuren daher kommt ist das was besonderes.
Zum Vergleich. Man kauft sich doch auch keinen sehr gut erhaltenen old/Youngtimer und lässt ihn dann erst mal komplett neu lackieren um so zu tun als wäre er neu.
Wenn da jetzt die Zeiger massiv ausgebleicht sind ( das rot also eher gelb/orange ausschaut) dann kann man mal über ein paar neue Zeiger nachdenken. Aber in diesem Fall wäre es ein Frevel da alles zu erneuern. Habe die Uhr ja live gesehen. Und war von Extase nicht weit entfernt ![]()
Ich selbst habe eine eben so alte 157 erstanden. Die Uhr hat top laufwerte und ist ein Traum. Da wird nichts dran gemacht. Der Oldtimer darf laufen und ich erfreue mich an etwas das vor über 20 Jahren erschaffen worden ist und heute noch makellos ist. Mal sehen wie viele der "neuen Uhren" es soweit schaffen.
Grüße
Gregor
Vielen Dank an alle.
Um die Diskussion zu den Zeigerfarben mal zu beenden: die Farben sind strahlend und die lume nahezu wie am ersten Tag. Die Einstellung meiner Kamera und die Lichtverhältnisse haben den lume künstlich altern lassen. Anbei ein neutrales Foto mit dem Smartphone ohne Nachbereitung.
Frohe Ostern!
Tolle Uhr
, super Zustand :loving: alles gut ![]()
Hi Fridy, die Liebe schon verflogen? ![]()
Habe ich auch schon gesehen und die schöne 903 ist auch verbimmelt ![]()
Rabimmel, rabammel, rabumm..........so geht es manchmal.
Kommt bestimmt was neues ![]()
Jau! So isser, der Flipper... ![]()
Bin frisch verliebt! hab heute morgen bestellt, soll Anfang nächster Woche da sein... ich werde berichten.
LG, der Flipper-Fridy
Ich liebe Vorstellungen. Bin gespannt ..........
Ui!! Geht wohl doch schneller ![]()
Das geht ja rasend, ich wusste garnicht, dass die 910 Jubi so schnell geliefert werden kann......
Und mach auf jeden Fall eine gscheite Vorstellung, Du bist der Erste ! ![]()
Das geht ja rasend, ich wusste garnicht, dass die 910 Jubi so schnell geliefert werden kann......
![]()
Und mach auf jeden Fall eine gscheite Vorstellung, Du bist der Erste !
Petze ![]()
Mache ich ![]()
Ach Gregor Du auch
Na Ihr macht mir ja Spaß ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!