Hallo Sinn Freunde,
es kommt bei mir doch immer wieder mal vor das es bei einem Bandwechsel einen Federsteg kostet, es sei das die Feder im Schaft des Federsteges hängen bleibt oder das der Kopf des Steges abfällt / wackelt oder ähnliche Situationen, da mir der Weg nach Frankfurt aber manchmal wegen solch Kleinigkeiten zu weit ist würde ich mir gerne ein paar Stege für meine Modelle an Lager legen, das ich einfach in die Kiste greifen kann um den passenden raus zu holen.
Hat jemand Erfahrung mit einem Lieferanten der beste Qualität liefern kann und auch in allen Massen zu den Sinn Uhren passen, die diversen Anbieter in der Bucht oder Google kenne ich auch, aber ich habe da wenig Hoffnung das die China Ware zum Beispiel meiner Erwartungen gerecht wird, am liebsten wäre mir natürlich der Sinn Zulieferer, das ich ,,Made in Germany,, erwarte ist bestimmt verständlich ![]()
Bei mir betrifft es die Modell U1, 142, 144 und 358 alle mit Metallaband
Da ich technisch nicht in der Lage bin zum Beispiel den Durchmesser der Löcher in einer Schließe zu messen um einen genauen Durchmesser für die benötigten Stege zu haben müsst ihr entschuldigen, solche Messgeräte habe ich nicht ![]()
Ich bedanke mich bei euch!