Der DREIßIGSTE Stammtisch zu Frankfurt am Main am Fr., 11.11.2016

• Verdammt, es gibt schon wieder Zimtzeugs, Lebkuchen und die Schoko-Nikoläuse grinsen einen auch schon wieder an.
    Es ist kaum zu übersehen: Das Jahr geht wieder dem Ende zu. In wenigen Wochen ist bald Weihnachten.

Es naht also die Zeit der Besinnlichkeit - also die Zeit, um über die nächste Sinn nachzudenken. :rolleyes: Und jeder von uns hat eine verdient 8) !

Bevor uns also der besinnliche Weihnachtstrubel überrollt, mit all seinen Stressfaktoren wie Jahresgesprächen, Weihnachtsfeiern, Weihnachtsmärkten, dem Nikolaus, St.Martinsumzügen, Geschenke basteln oder kaufen, krampfartigen Familieinzusammenführungen undwasweissichnochalles, sollten wir rechtzeitig Prioritäten setzen und einen Termin festlegen.
    Helmut S. hatte uns zugesagt, beim nächsten Treffen mit dabei zu sein. Wir könnten dann zusammen nochmal "HappyBirthday" singen banana party

Mein Vorschlag wäre nun, dass wir erstmal für November einen Termin finden.
    Was meint ihr ? Gute Idee oder zuviel des Guten ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Riesen-Idee ;;-))) - wenn tatsächlich Herr Sinn wirklich kommen wird, sollte ich mich allein dafür schon in einen Flieger setzen und auch anreisen - hoffentlich gibt mir mein Chef noch ein paar Tage frei, nachdem ich ihm für Ende Oktober in München schon ein paar Tage rausgerissen hab. :rolleyes:

• Es wird ja auch langsam Zeit, dass sich die Moderatoren endlich mal um einen Stammtisch kümmern. :sensation: :gidee:

Gruß
    Uli

Gruß
    Uli

• Uiuiuiuiuiuiuiuiiiiiieeee :S

September...... Bitte erste Woche. Da ist die Wahrscheinlichkeit das mein kleines Schreiwesen schon da ist noch gering. Mitte September ist dann DER Termin. ;;-)))

Wäre zu gerne wieder dabei.

Grüße
    Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Egal wann, bin dabei :)

Herzliche Grüße, Euer Bernemer

-------------------------------------------------------------
    Herzliche Grüße, Euer Bernemer

- Die Geschichte der Exit-Watch ist eine Geschichte voller Missverständnisse (...) -

• Uiuiuiuiuiuiuiuiiiiiieeee :S

September...... Bitte erste Woche. Da ist die Wahrscheinlichkeit das mein kleines Schreiwesen schon da ist noch gering. Mitte September ist dann DER Termin. ;;-)))

Wäre zu gerne wieder dabei.

Grüße
    Gregor

September...? ?( :D

Werde schauen was sich machen lässt, im November habe ich keinen Urlaub und bin daher dann eigentlich jeden Freitag in FFM :)

Einmal editiert, zuletzt von FrY_257 (27. September 2016 um 08:10)

• September...? ?( :D

Werde schauen was sich machen lässt, im November habe ich keine Urlaub und bin daher dann eigentlich jeden Freitag in FFM :)

Wie recht du hast. War so aufgeregt das ein Stammtisch geplant wird ...... Natürlich meine ich NOVEMBER !!!! :whistling:

Grüße
    Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Ich würde auch gerne kommen und euch persönlich kennenlernen, wenn dann auch noch Helmut Sinn dabei ist, wäre das nicht zu toppen.

Der November ist bei mir bis auf einzelne Tage noch nicht verplant.

Grüße,
    Stephan

• Das hört sich nach dem Stammtisch on Tour:thumbup: ja schon wieder sehr gut an. :)
    Nur Bitte NICHT am Freitag 18.November! Vom 16. bis 20.11 bin ich auf der Modellbahn Ausstellung in Köln und stelle dort beim Echtdampf Hallentreffen auf unserem Vereinsstand (dampfbahn-leverkusen.com) meine Echtdampflok BR80 (M 1:11) aus.
    Alle anderen Termine sind kein Problem.

Viele Grüße
    Friedhelm

• Kann ich machen ^^

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Mein erster Stammtisch, bin dabei :)

Viele Grüße,
    Hans

• Die Idee eines Stammtischtreffens noch in diesem Jahr ist natürlich hervorragend und begeistert mich. Wenn dann Herr Sinn dabei wäre, wäre es noch besser.
    Wegen mir am 04.11., am 11.11. und 25.11. aber bitte nicht am 18.11. Da muss ich nach Berlin und bin dann bis zum Stammtisch nicht zu Hause bzw in Frankfurt.

VG J. Simon

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

• ALSO
    ich habe grade mit Helmut Sinn telefoniert er hat sowohl am 11. wie auch am 18. November noch nix vor und würde gerne zu unserem Stammtisch kommen :cool:
    Wenn wir den Termin gefixt haben sag ich ihm noch mal Bescheid und melde mich dann 1-2 Tage vorher noch mal ob es dabei bleibt!
    Die Chancen stehen also recht gut das Helmut beim nächsten Stammtisch dabei ist :D
    Klasse :thumbup:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!