23 Uhr 37Min.: 3500,-- .
In Worten: Dreitausendfünfhundert ![]()
Der Prototyp der HS100 wird für eine gute Sache versteigert!
-
-
Und.. wer hat sie erworben??

-
Wahnsinn.

Das hatte ich nicht erwartet. Gehofft ja. Aber erwartet -nein.
Glückwunsch an den Käufer. Und natürlich auch an Guinand die mit dieser Aktion gutes tun. Das war eine tolle Idee.

Bin gespannt wie es mit der Firma weitergeht.
Grüße
Gregor -
Wirklich ein Klasse Ergebnis der Versteigerung der HS100 Prototyp
;;-))) ..;-)
Quelle: Guinand GmbH -
Mit der Wertsteigerung wäre ich jedoch etwas vorsichtig. Ich denke nicht das du eine der "normalen" HS100 für dieses Geld verkaufen kannst. Erstens hat der Käufer nun ein absolutes Einzelstück erworben ( Aufschrift "Technischer Prototyp")
Und zweitens war die Versteigerung für einen guten Zweck. Das bewirkt das manchmal mehr gezahlt wird als bei normalen Versteigerungen.Dennoch finde ich es ein klasse Ergebnis. Und jeder Käufer der 100 normalen kann sich sicher sein absolut kein Geld verbrannt zu haben.
Alles in allem eine klasse Aktion
Grüße
Gregor -
Hab doch gar nix bez. Wertsteigerung in Zusammenhang mit der Auktion geschrieben

Aber natürlich werde ich meine HS100 bald hier zum Startpreis von € 3.500 meistbietend anbieten

-
Das traue ich dir Stefan auch voll und ganz zu

Nein Spaß beiseite. Du warst ja gar nicht angesprochen. Aber selbst vor der Auktion, sogar noch vor der Auslieferung war schon eine für 2500€ bei Kleinanzeigen eingestellt. Ich denke da werden es jetzt dennoch ein paar wenige versuchen.
Grüße
Gregor -
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr XXX,
Sie haben für den Technischen Prototyp der Guinand HS100 ein Gebot abgegeben – vielen Dank!
Ihr Gebot wurde von einem anderen Uhrenliebhaber überboten, so daß diese Uhr leider nicht bei Ihnen unter dem Weihnachtsbaum liegen wird.
Dürfen wir Ihnen als kleinen Trost unsere neue Guinand-Tasse zusenden? Bitte senden Sie uns, falls noch nicht geschehen, Ihre Adresse zu.
Mit freundlichem Gruß aus Frankfurt
Dipl. Ing. Matthias Klüh
Geschäftsführender Gesellschafter
Guinand GmbHDas nenne ich mal eine wirklich feine Geste und absolut perfektes Martketing
Der Erfolg der Versteigerung spricht für sich! Alles richtig gemacht, Guinand!
Ich glaube in den nächsten Jahren dürfen wir noch einiges erwarten.Achja: Falls der Gewinner von hier kommt oder hier mitliest: Viel Spaß mit diesem schönen Stück Zeitgeschichte!

Gruß,
Sven -
Informationen auch zum Käufer findet ihr hier :
https://www.facebook.com/guinand.uhren/…1496557736554:0
Grüße
Gregor -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!