Der Prototyp der HS100 wird für eine gute Sache versteigert!

• Wahnsinn. :applaus:

Das hatte ich nicht erwartet. Gehofft ja. Aber erwartet -nein.

Glückwunsch an den Käufer. Und natürlich auch an Guinand die mit dieser Aktion gutes tun. Das war eine tolle Idee. :flw:

Bin gespannt wie es mit der Firma weitergeht.

Grüße
    Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Wirklich ein Klasse Ergebnis der Versteigerung der HS100 Prototyp :applaus: ;;-))) ..;-)

Quelle: Guinand GmbH

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Mit der Wertsteigerung wäre ich jedoch etwas vorsichtig. Ich denke nicht das du eine der "normalen" HS100 für dieses Geld verkaufen kannst. Erstens hat der Käufer nun ein absolutes Einzelstück erworben ( Aufschrift "Technischer Prototyp")
    Und zweitens war die Versteigerung für einen guten Zweck. Das bewirkt das manchmal mehr gezahlt wird als bei normalen Versteigerungen.

Dennoch finde ich es ein klasse Ergebnis. Und jeder Käufer der 100 normalen kann sich sicher sein absolut kein Geld verbrannt zu haben.

Alles in allem eine klasse Aktion

Grüße
    Gregor

Grüße

• Hab doch gar nix bez. Wertsteigerung in Zusammenhang mit der Auktion geschrieben ?(

Aber natürlich werde ich meine HS100 bald hier zum Startpreis von € 3.500 meistbietend anbieten ich hau mich wech! :nww:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Das traue ich dir Stefan auch voll und ganz zu FrecheFratze

Nein Spaß beiseite. Du warst ja gar nicht angesprochen. Aber selbst vor der Auktion, sogar noch vor der Auslieferung war schon eine für 2500€ bei Kleinanzeigen eingestellt. Ich denke da werden es jetzt dennoch ein paar wenige versuchen.

Grüße
    Gregor

Grüße

• Das nenne ich mal eine wirklich feine Geste und absolut perfektes Martketing :thumbup:
    Der Erfolg der Versteigerung spricht für sich! Alles richtig gemacht, Guinand! Top1
    Ich glaube in den nächsten Jahren dürfen wir noch einiges erwarten.

Achja: Falls der Gewinner von hier kommt oder hier mitliest: Viel Spaß mit diesem schönen Stück Zeitgeschichte! :applaus:

Gruß,
    Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!