• Danke fürs Einstellen !!!
    Sehe ich auch zum ersten Mal.

Kaufen würde ich sie auch nicht -

hätte ich einen Mazda, und hätte mir der Händler nach Ausreizung der Rabattdiskussion für das Auto dann noch die Uhr draufgelegt,

würde ich sie vielleicht tragen.

Ist doch irgendwie ein Unterschied ob Porsche (Porsche Design) oder Mazda im Zifferblatt steht. Dürfte mit Markenimage und dem entsprechenden Nimbus zu tun haben.

Viele Grüße, Daniel

• Ist auch nicht so mein Ding.

Aber immer mehr Autohersteller machen Werbung auf Uhren , oder seh ich das falsch?

Mal abwarten wann Sinn für meinen Wagen(der mit dem Blitz) eine Uhr herstellt :wink:

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• Ich glaube, es dürfte sich die Mehrheit der hiesigen Kollegen einig sein, daß diese Uhr nicht "ins Beuteschema" paßt.

Aber stimmig im Design ist sie jedenfalls, da gibt es nicht viel zu meckern. Allerdings sähe ich auch nicht ein, daß ich für einen Autohersteller Reklame mache und dafür auch noch Geld bezahle, statt welches dafür zu bekommen. ;)

@ Markus: Zeit für ein Update der Seite http://www.sinn-uhren.info/25.html. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!