Stowa Adventskalender

• Hier gibt es einen Aventskalender bei Stowa !
    Reduzierte Ausstellungsstücke, bzw. Uhren die bei Messen mit dabei waren, immer mit voller Garantie und neuem Band.

Heute im Angebot: Verschiedene Seatime Prodiver-Modelle mit ca. 15 % Rabatt

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo Andi,
    die Resonanz ist groß heute morgen war die mit Carbon und orange farbenem Ziffernblatt schon ausverkauft. Bei der Limetten farbenen war ich am überlegen. Hab sie aber dann doch nicht gekauft.

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• Ja, das Angebot geht quer durch das Sortiment, da müsste für alle etwas dabei sein. Mir gefällt die Limette-farbene auch, allerdings ist Carbon nicht ganz mein Favorit bei Zifferblättern. Zumindest ist es kein Carbon-Design, sondern echtes Carbon, wie man mir bei Stowa versicherte.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hab auch kurz überlegt... SchuechternKichern wie bei den Restposten kürzlich zu lange... ich hau mich wech!
    Läuft nicht weg :nww:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ja, das Angebot geht quer durch das Sortiment, da müsste für alle etwas dabei sein. Mir gefällt die Limette-farbene auch, allerdings ist Carbon nicht ganz mein Favorit bei Zifferblättern. Zumindest ist es kein Carbon-Design, sondern echtes Carbon, wie man mir bei Stowa versicherte.

Hallo Andi,
    da ich in meinen Autos mittlerweile viel echtes Carbon verbaut habe sieht man das schon ob echt oder nicht z.B. Wassertranferdruck. Das bei den Stowa Uhren ist meiner Meinung nach zu 100% echt Carbon.
    Die Menge was man braucht ist ja überschaubar.

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• :bulge: ;;-))) ..;-) :applaus: :singingrain: :cop: Schnäppchen-Alarm ! Top1 banana Yeah Winke1 :kow: oo ;-) ;-) oo :respekt:

2 Nieten-Lederbänder in schwarz UND braun für zusammen 30,-- in 20mm .

HIER BESTELLEN oo.oo...

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!