Einunddreißigster Stammtisch in Sinn-City am Fr., 24. Februar 2017

• Auf Männers!

Wer kommt noch`?

Wir haben massig Platz :D

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• :hopp: :hopp: :hopp: :hopp: :hopp: :hopp: :hopp: :hopp: :hopp: :hopp: :hopp: :hopp: :hopp:

Noch eine Woche!!!

:hopp: :hopp: :hopp: :hopp: :hopp::hopp: :hopp: :hopp: :hopp: :hopp: :hopp: :hopp: :hopp:

Die Anfahrtsbeschreibungen gehen in den nächsten Tagen per PN an die Teilnehmer noch raus.

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*

• :pancake: oo ;-) ;-) oo So Männers. Wir zählen mal durch: :cheers: :rauch: :mampf:

1. Matze
    2. HaWe
    3. Baumaxe
    4. FairladyDriver
    5. Andis
    6. Mainhattencarp
    7. Selespeed
    8. Soundboss
    9. Achhansi mit Üblö
    10. xDream
    11. Uli
    12. Halikas
    13. Intruder
    14. BigBen (mündlich zugesagt)

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo zusammen...
    ...ich bin Freitag definitiv nicht dabei, aber wünsche euch viel Spaß.
    Gruß Beast

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

• Die PN´s sind raus!!

oo.oo...

Sollte ich jemanden vergessen haben oder ein Spätentschlossener sich noch anmelden möchte, dann meldet euch bei mir!!

Gruß
    MAtze

Sinn-City
    *FFM*

• Super, ich freu mich schon drauf, Euch kennen zu lernen. Leider werde ich 18:00 nicht schaffen, es wird wohl eher 19:00 Uhr werden.

Wie handhabt Ihr das mit Uhren mitbringen? Jeder wie er will, oder gibt es eine Obergrenze (Platz?), eventuell Themenschwerpunkte pro Stammtisch?

Beste Grüße
    Axel

Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt, Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Dann bringe ich mal meine "Sinnbox" mit, es sei denn, es besteht ausdrückliches Interesse an den paar Vintages, G-Shocks oder Taschenuhren ...

Beste Grüße
    Axel

Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt, Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Eine logistische Frage ;):

Kommt einer eventuell aus dem PLZ Bereich 63128 und hätte für die Rückfahrt einen Platz frei / alternativ 603XX (wegen S-Bahn)? Das würde dem Baumaxe'schen Ein-Auto-Haushalt den logistischen Aufwand etwas reduzieren ...

Beste Grüße
    Axel

(Reinhard Mey)

• Mein am Freitag angesetztes Teamevent meiner Firma wurde kurzfristig verschoben :) Bitte PN, ICH KOMME DOCH :)  Baumaxe: Nehme Dich gerne mit, nur ein kleiner Umweg für mich..... LG :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

-------------------------------------------------------------
    Herzliche Grüße, Euer Bernemer

- Die Geschichte der Exit-Watch ist eine Geschichte voller Missverständnisse (...) -

• [color=#990099][b][size=12]

So - hier der neueste Stand: :cheers: :rauch: :mampf:

1. Matze
    2. HaWe
    3. Baumaxe
    4. FairladyDriver
    5. Andis
    6. Mainhattencarp
    7. Selespeed
    8. Soundboss
    9. Achhansi mit Üblö
    10. xDream
    11. Uli
    12. Halikas
    13. Intruder
    14. BigBen (mündlich zugesagt)
    15. Sinn AMG
    16. tsffm

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo Zusammen,
    freu mich schon auf den Freitag. Wenn ich sie nicht zuhause vergesse, würde ich meine neu gekaufte Zeitwaage mitbringen.
    Wer möchte kann dann gerne mal seine Uhr drauflegen und sie die Gangwerte anschauen.

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• Coole Idee, das hatten wir auch noch nie ! !

Der Abend wird wieder launig, ich bringe auch meine neue Taucher-Uhr mit.
    Wer noch eine 140 StS zum Forumsvorzugsfreundschaftspreis möchte, bitte melden.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Coole Idee, das hatten wir auch noch nie ! !

Der Abend wird wieder launig, ich bringe auch meine neue Taucher-Uhr mit.
    Wer noch eine 140 StS zum Forumsvorzugsfreundschaftspreis möchte, bitte melden.

oder eine U1 Roberto grün

@ Matze bringst Du dein Fotozelt mit? Ich frage deshalb ob Du auch eine Mehrfachsteckdose mit Verlängerungskabel dabei hast.

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!