Sinn 103 A Sa B

• Hallo zusammen,

habe ein Angebot für eine (ungetragene) limitierte Sinn St 103 A Sa B (also die schöne Blaue)
    Die hat ja mal 1990,- € ab Werk gekostet und ist werkseitig und bei Händlern wohl komplett ausverkauft.
    Soll aktuell 2250,- € kosten. Haltet ihr den 13%igen Aufschlag des Verkäufers für vertretbar?

Grüße
    Guido

• Ich habe letztes Jahr im August 2.150 EUR (von Privat, ungetragen, voll verklebt) bezahlt. 2.250 EUR wäre meine Grenze gewesen.

Beste Grüße
    Axel

Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Muss es denn eine ungetragene sein ?
    Habe auf Kleinanzeigen schon mal eine günstiger gesehen. Ist aber schon etwas her.

Muss aber gestehen das ich die Preisentwicklung begrüße :D

Grüße
    Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Guido du hast Post. Hab ne gebrauchte gefunden falls Dich das interessiert...

Grüße Gregor

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Also bei ebay sind vor ca. 10 Tagen zwei 103 A Sa B (Full Set) weggegangen, die beide quasi neuwertig waren. Die mit Stahlband für 1750 EUR, die mit Lederband für 1.650 EUR.

Wenn man ein bisschen Geduld hat, kann man die deutlich günstiger bekommen.

• Das find ich günstig. Eine neue 103StSa kostet 2100 und ist nicht limitiert und nicht so schön blau.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!