Sinn 157 TiTy meets Konzi

• Hallo Sinn-Fans,
    beim heutigen abendlichen Schaufensterbummel zufällig beim Sinn-Konzi
    Juwelier Lauscher in Aachen hängen geblieben :cool:
    Hatte leider schon zu....
    Aber ich komme bestimmt demnächst noch öfter hier vorbei :D

Vielleicht eine Idee für eine neue Serie?
    Sinn-Forum meets Konzi :p

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Eine schöne Idee, auch wenn die Sinn-Depots ja nicht so häufig sind. Aber wenn ich demnächst mal wieder bei dem Meister Nickel vorbeilaufe, gibt es auch davon ein / zwei Bilder. So viel Sinn-Uhren hat er ja nicht in der eh kleinen Auslage.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Ja, vor etwa einem Jahr hat der Konzi in meiner Nähe sich von Sinn getrennt ;( . Warum? :cl: .

Er war für mich immer mal nach Dienstschluss Anlaufpunkt, so als Seelenbalsam nach einem Arbeitstag :brav:

Gruß

• Huuuuuaaaa-uhhhh. Warum bekomm ich jetzt so ein seltsames Gefühl im Bauch und muß mir immerzu auf dem vierten Bild die 856 B-Uhr anschauen??!

Und warum hab ich jetzt einen neuen Tab auf SINN.de aufgemacht und mir die 856 B mit verschiedenen Lederbandvarianten angeschaut??

Wo ist der Konzi. Ich m u ß da mal hin; und sie ansprechen .... " .... verzeihen Sie, sind Sie öfter hier, im Schaufenster..? ... Wie? Ja aber gerne nehme ich Sie mal am Arm .... "

:D :D :D

(Und warum verlangt der Konzi für die U1 2450,- Euronen? Volltegi?)

selespeed hat das mit Absicht gemacht. :sverd:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!