Uhren - frisch bestellt, aber noch nicht geliefert, der große Wartethreat

• Nun ja, Matze -die alte Petze- hat das ja bereits bis runter auf die Artikelnummer aufgelöst. : AlterSchwede : doppelt Daumen hoch

But here we go (das Band wird als erstes getauscht):

Gefällt !!! : doppelt Daumen hoch

Das ist mein Favorit - ist aber sehr an nahe an der Glashütte ... ( die ist übrigens mega )

Klick

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Im Zulauf: :D

Hanhart 417ES 1954 Flyback Panda 39

39mm, Selitta AMT5100 Manufaktur Werk Handaufzug Schaltradkaliber, Flyback, 58 Stunden Gangreserve, Stahlboden, Magnetfeldschutz, Shockproof, Bundlederband schwarz mit Alcantara unten, Drehlünette mit roter Markierung, Optik in alter Schrift und entsprechend passende Krone, Pilzdrücker

Die quasi baugleiche 42mm Version ist vermutlich für die meissten hier die bessere Wahl, wirkt dann auch in ihren Proportionen nicht ganz so hoch (kennen wir von Sinn).
    Die Höhe von 13,3mm ist aber für einen Chrono ziemlich ok. Zudem hat das 42mm Modell einen Glasboden und man sieht schön das Schaltrad! Allerdings entfällt dann der hohe Magnetfeldschutz, auch der Stossschutz...
    Wie bereits an anderer Stelle erwähnt gibt es beides auch in Reverse Panda. Da leuchten sogar die Totis bei Nacht. :sensation:

Quelle: Hanhart GmbH

: wie geil :hopp: : yourock

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

3 Mal editiert, zuletzt von selespeed (30. August 2023 um 22:54)

• alter Schlappe!!! Stefan!!! :bulge:

ich sabber scho bis nach Bagdad!!!! : Sabberalarm

:pix:

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Wow, Zuschlag vor der Sinn Neuvorstellung :D

Da hat sich der Hanhart Stammi ja gelohnt : like

Vor der Uhr in 42mm, habe ich auch schon Schlange gestanden : AlterSchwede

Wünsch Dir viel Schpass mit diesem tollen Teil :YoureTheMan

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Jepp,

der Zeitpunkt war vielleicht nicht ganz so klug gewählt aber es war ein gutes Angebot bei Kleinanzeigen SchuechternKichern
    Hätte nicht erwartet das von Sinn etwas "ähnliches" wie die 356 Panda ihn passender Größe kommt 8o
    Aber da gefällt mir zum Glück die Optik und Ausstattung der Hanhart doch deutlich mehr. SchuechternKichern
    Allerdings die beiden anderen 356er sind schon auch schick geworden! Mein erster Neuzugang dieses Jahr war ja die 356 Jubi von 2001 :D

PS die Hanhart ist da :sensation:

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Zitat

Meine erste Hanhart! :love : wie geil

ACHTUNG, ACHTUNG:
    DIe finanziell geradezu ruinösen Spätfolgen eines an sich gelungenen Stammi-on-Tour werden immer wieder gern übersehen... ;(

...ich sag nur, roter Drücker !!!!! ;) wie geil

-gesendet mit Tapatalk -

• Glückwunsch Martin zur ersten Hanhart Stopuhr, guter Anfang.... !!!

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

• Nope - silberner Drücker!

Für roten hat das Budget nicht gereicht. :mitleid

Herzlichen Glückwunsch zum kommenden Neuzugang, Martin !
    ... so ein roter Drücker ist schnell selbstgemacht - einfach den Schminkkoffer des Weibchens plündern, roter Nagellack ist da sicher drin ... FrecheFratze

• Klar gibts das auch!!! Bei den neueren Retro...

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

• Klasse Martin, : doppelt Daumen hoch
    Ich meinte ja nur wegen dem roten Drücker, bei den neuen "classischen" Stoppern gibts das nämlich auch. ^^ : like

Quelle: Hanhart

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Einmal editiert, zuletzt von selespeed (10. September 2023 um 21:25)

• ... so ein roter Drücker ist schnell selbstgemacht - einfach den Schminkkoffer des Weibchens plündern, roter Nagellack ist da sicher drin ... FrecheFratze

Oder noch besser!? ich habe noch rotes mibenco/Gummi Dip in der Werkstatt - das bekommt man ganz einfach wieder abgezogen wenn man den Originalzustand wieder herstellen möchte! *hmmhhhh* Gruebeln

Denn bei Oldtimern verbieten sich für mich -aus Respekt vorm Alter- dauerhafte bauliche Veränderungen...
    Und Carsten hat endlich seinen roten Drücker! SchuechternKichern

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

3 Mal editiert, zuletzt von Pferdefrosch (11. September 2023 um 08:18)

• Aus aktuellem Anlass des Besuchs bei Guinand heute: ^^

Bestellung bereits nach der letzten Werkschau zur Neuvorstellung der FLIEGER CHRONO GREYLINE! SchuechternKichern
    Eine ganz ganz tolle stimmige Uhr, mit Werksumbau der 24h Anzeige und 24h Lünette, 2 farbigem Tag/Nacht 24h Rehaut, Keramikinidexen. 8o
    Heute nochmal in aller Ruhe angelegt, alles richtig gemacht, kommt noch dieses Jahr... :yeah:

Gruß

Selespeed

Einmal editiert, zuletzt von selespeed (3. November 2023 um 23:09)

• Heute erstmalig live gesehen und bereits vorgemerkt fürs nächste Jahr: ich hau mich wech!
    Die Neuheit der Watchtime, eine Taucheruhr von Guinand, die G44 Deepwave : maulwurf cheerleader

Links die perlgestrahlte, rechts die satinierte. Mein Favorit ist die perlgestrahlte Version, ist halt tooliger aber auch die satinierte ist als Alltagsuhr schick!

Die zweifarbige Lume grün/blau ist klasse (kommt hier nicht so raus), die Leuchtmasse der 5min Markierungen/Zahlen auf der Lünette fehlt noch in den beiden Musteruhren. :D

Perlgestrahlt, griffige Lünette und mit dem Stahlband, eine Hammer Alltagsuhr für alle Einsatzarten und zudem mit der sensationell gut gemachten flachen Feinverstellungsschließe! :hatoff:

Passt mir wie A auf E....

Gruß

Selespeed

10 Mal editiert, zuletzt von selespeed (3. November 2023 um 23:47)

• Perfekte Wahl, Stefan ! : Applaus Mannschaft

... ich werfe auch erste Budget-Planungen für den Winter über den Haufen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!