Du hast dir noch eine 901 gekauft, sie zerlegt und das ZB grün angemalt ![]()
Uhren - frisch bestellt, aber noch nicht geliefert, der große Wartethreat
-
-
Jo die 44mm Cellular Version in Space Grey.
Hast du gut erraten
Wird aber keine Konkurrenz zu meinen richtigen Uhren sein weil ich sie immer am linken Arm tragen werde.Ich trage meine IWatch sehr gerne und konsequent, weil sie mir viel bietet. Gerade jetzt mit dem neuen Update (endlich mit Audible-App-Funktion).
Allerdings auch nur links, weil rechts ja meine "guten" Uhren sind. -
Sie wird sich ne grüne Arktis "bestellt" haben : huepfen und das ist eine Aufnahme des ZB unter einem Elektronenmikroskop

-
@alle:

-
… die British Racing Green-Wempe stünde Dir aber gut zu Gesichte!
Ich tippe aber darauf, dass Du George Clooney beauftragt hast, im Städel einen Vaserely zu "besorgen"

Oder die da (die ich nebenbei richtig gut finde; ich ärgere mich, dass das volkseigene Vorbild vor langer Zeit verkauft habe):
https://www.glashuette-original.com/de/kollektion/…-39-47-04-02-04
-
Ich werde es Euch nicht verraten!
Sie kommt auch erst im Oktober, schon ausverkauft
-
Ich trage meine IWatch sehr gerne und konsequent, weil sie mir viel bietet. Gerade jetzt mit dem neuen Update (endlich mit Audible-App-Funktion).
Allerdings auch nur links, weil rechts ja meine "guten" Uhren sind.Jo mach ich genauso, rechts die gute Uhr und links der elektro Koffer.
Werd mir noch ein paar Wechselbänder kaufen um mal etwas Farbe reinzubringen. -
Freunde des Lebens, der Liebe und des gewaltfreien Sexes,
mir scheint grad die Sonne aus dem ...
Vor 2 Minuten hat mich ein Nachbar eingeschrieben: Sinn legt exklusiv für Lufthansa Piloten eine 857 zum 50jährigen Jubiläum der B747 Flotte auf. Diese Uhr wird nicht in den freien Verkauf gehen.
- dunkel blaues ZB und Drehring
- tegimentiert
- AR
- MagnetfeldschutzAnzahlung Mitte 12/2018, Auslieferung 12/2019
Er kann mich gut leiden und hat selber mit Uhren nichts am Hut - und ist Lufthansa-Pilot.
Heute ist ein schöner Tag

Jetzt heißt es 13 Monate warten. So lange habe ich noch nie auf eine Uhr gewartet.
-
Das hört sich ja verführerisch an, Axel !
In einem Jahr wird es so manches unmoralische Angebot für dieses Sondermodell geben ....
-
Alles anzeigen
Freunde des Lebens, der Liebe und des gewaltfreien Sexes,
mir scheint grad die Sonne aus dem ...
Vor 2 Minuten hat mich ein Nachbar eingeschrieben: Sinn legt exklusiv für Lufthansa Piloten eine 857 zum 50jährigen Jubiläum der B747 Flotte auf. Diese Uhr wird nicht in den freien Verkauf gehen.
- dunkel blaues ZB und Drehring
- tegimentiert
- AR
- MagnetfeldschutzAnzahlung Mitte 12/2018, Auslieferung 12/2019
Er kann mich gut leiden und hat selber mit Uhren nichts am Hut - und ist Lufthansa-Pilot.
Heute ist ein schöner Tag

Jetzt heißt es 13 Monate warten. So lange habe ich noch nie auf eine Uhr gewartet.
Wow, klasse. Glückwunsch! Schön, dass er da an dich gedacht hat!
Falls du noch eine organisieren kannst...
Mit Glück wird es wie bei der A320 sein, da kamen dann 5 - 10 Exemplare in den freien Verkauf
Gruß,
Sven -
Er kann nur 2 bestellen, bestellt sich aber überraschenderweise selber auch eine. Aber ich werde aber schon mal ein Vorkaufsrecht auf seine beantragen ;).
-
Gute Beziehungen sind doch immer wieder sehr hilfreich im Leben!
Hoffe du hälst die extreme Wartezeit aus;-)
Gesendet von dem Ding, welches unser leben bestimmt

-
Sehr cool, Bilder gibt es aber nicht oder?
Ich warte noch auf meine 856 UTC, freue mich aber schon wie Bolle auf den Daily Rocker
-
Öffentlkche Bilder gibt es leider noch nicht. Aber bestellt ist sie jetzt - die Wartezeit beginnt.
-
Yeah..,
Ich hab auch eine!!!!;;-)))
-
Suuuuuper, das hatte sich ja schon abgezeichnet. Das freut mich total.
Jetzt bist Du auch 13 Monate schwanger ;).
Aber es soll nachher keiner sagen, dass ich das Schuld bin

-
So eine 857 hätt' ich, denke ich, auch gerne - leider bin ich kein LH-Pilot :(, und ich kenne auch keinen .......

-
Mann, Mann, Mann. Habe ich ein Glück dass die 857 LH Cargo erst in 3 Wochen lieferbar ist! Schliesslich soll Vorfreude ja die schönste Zeit sein...
Alles BULLSH*T wenn ihr mich fragt!Werde mir daher die Wartezeit vorab mit ner 857s verkürzen (müssen):
-
Ich dachte, die S würdest Du Dir erst nächste Woche ansehen, oder hast Du es schon fest gemacht? In dem Falle: Zu beiden herzlichen Glückwunsch, ein tolles Päärchen.
-
Der Maddin hat den Virus! Aber sowas von ...

Herzlichen Glückwunsch, man hat es Dir ja voraus gesagt!
Du passt wirklich total gut zu uns bekloppten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!