U1 Gang ![]()
Zeigt sie her - Eure Uhren-Bande !
-
-
Ich glaub ich brauch ne Brille oder sind da wirklich 4 U1?

-
Ööööhm... Ja, das sind alles U1
Dafür das es davon 18 verschiedene gibt hab ich mich glaub ich ganz gut im griff.
-
Dann halt dich ran und mach die Sammlung komplett

-
Dann kommen wir zusammen schon auf 7 von den 18
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Glückwunsch zur BLU1 !!!!!!
-
Herzlichen Glückwunsch,
alles so schön blau
Im Rudel immer wieder

-
Hast Du bei den 18 eigentlich Gregors Custom-Version mitgezählt ;)?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Nein, an die hab ich zwar gedacht, aber ist ja kein offizielles Modell von Sinn oder einen Partner. Von daher gehört sie nicht zu den 18 Modellen ( 4 Standard, 14 LE ) dazu.
-
Hi Karsten,
eben erst wieder entdeckt
das wäre das Gezeitenbild für den Kalender gewesen welches alle zufrieden gestellt hätte SchuechternKichern
Neu und Vintage vereint SchuechternKichern
na ja das andere ist auch ganz schön
Die Gezeiten - Bande
Euch noch einen netten Abend...... Winke1
-
Und dito schön als Kalender (Titel) Bild
aber zu spät
U1 Gang

-
Wäre das nicht eine Idee für 2018 als Thema: Mehr als eine Uhr auf dem Bild? So im Stile von "Uhrenband" oder "ziemlich beste Freunde"?
-
-
Hallo Stefan,
ist kein Problem.
Ihr habt doch eine wunderbare Auswahl getroffen.
Und die Uhren habe ich ja noch, eventl. kann man(n) ja noch was arrangieren.... :gidee:
Das Schöne ist ja, das die Fa. Sinn einige spezielle Uhren produziert hat.
So wird es noch die nächsten Jahre tolle Motive und Kalenderbilder geben.
LG....Karsten -
Das U1-Gruppenbild wie auch das GZ-Trio sind wirklich toll und absolut kalendertauglich
Prinzipiell finde ich 1-2 "Gang" Bilder je Kalender auch gut, aber als Motto-Kalender finde ich das etwas zu einsilbig...
Generell trifft das auch für andere "Mottos" zu dies schränkt die Bild- und Motivauswahl extrem ein, daher halte ich da nix von
Ebenso wie zu viele U-Modelle, da würde ich mir künftig mehr Auswahl aus dem Sinn-Gesamt-Portfolio und etwas mehr Vintage, Sondermodelle etc. wünschen
Das werde ich beim Start des neuen Kalenderfadens im neuen Jahr aufnehmen und dazu anregen : huepfen
-
Für diejenigen, die es interessiert und weil ich am vergangenen Freitag nicht dabei war: Hier mal ein Bild meiner aktuellen, (fast) kompletten Uhren-Bande. Sehr klassisch
Bei mir kann man ja durchaus den Überblick verlieren.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Die unten in der Mitte passt nicht ins Gesamtbild!

-
Zitat
Die unten in der Mitte passt nicht ins Gesamtbild!

Komisch. Das Bild lädt gerade nicht und doch weiß ich welche Uhr gemeint ist;-)
-
Lavendel Lila Arktis : Halloween mit leuchtenden Auugen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!