Damen-Taucheruhr gesucht

• Hallo Leute, ich bräuchte mal Euren Rat:

Ich suche eine sportliche Taucheruhr mit Drehlünette für die Dame, in dem Stil, wie man sie tausendfach für Herren findet.
    Aber eben für die Dame in deutlich kleinerem Format.

-Edelstahl
    -Größe bis max. 35mm
    -idealerweise an Silikon

Die kleinste Taucheruhr von Sinn, die U200 hat immer noch 37mm und ist mit 14,5 mm auch zu hoch.

Könnt ihr helfen ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo Andi !

Es ist zwar nicht Sinn-Design, aber mal ein Vorschlag: Meine Freundin trägt folgende Citizen Promaster Diver's Eco drive....
    http://www.creationwatches.com/products/citiz…watch-4541.html

32 mm Durchmesser inkl. Kronenschutz, 11 mm hoch (selbst auf die Schnelle gemessen). Veschraubte Krone, Lünette links-drehend. 20 bar
    Eine recht gefällige Taucheruhr, wie ich finde, wenn es nicht zwingend ein mechanisches Uhrwerk sein soll. :mggl:

viele Grüße
    Richard

• 35mm mit Taucherlünette wird schwer!

Ich würde mir mal die Tudor Heritage Black Bay 36mm anschauen Klick

Oder gleich die Rolex Explorer I 36mm , die gibt es aber leider nicht mehr neu! Perfekte Damenuhr für die sportliche Frau von heute.

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Einmal editiert, zuletzt von Big Ben (1. Mai 2017 um 22:14)

• Danke, gute Ideen, Citizen macht auch gute Uhren zum fairen Preis !
    Tudor gefällt mir auch gut, eine tolle Marke auf dem richtigen Weg, die hatte ich garnicht auf dem Schirm. Da schau ich mal nach !
    Die Explorer wird ohne Lünette vermutlich zu gross wirken, und gebraucht kommt als Geschenk leider nicht in Frage.
    Trotzdem danke.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Tudor gefällt mir auch gut, eine tolle Marke auf dem richtigen Weg, die hatte ich garnicht auf dem Schirm. Da schau ich mal nach !
    Die Explorer wird ohne Lünette vermutlich zu gross wirken, und gebraucht kommt als Geschenk leider nicht in Frage.
    Trotzdem danke.

Die Rolex EX und die Tudor haben beide 36mm - siehe Bilder an schlanken Arm

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• Big Ben: Das ist aber 'ne Ex I, die II gab's nicht so klein! :klug:
    Ansonsten, auch meine Empfehlung, Citizen Promaster Damen-Taucheruhren (wenn der Preis keine Rolle spielt... :nww: ).

Gruss

Christian

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

• Übrigens Frau Beast hat auch eine Rolex Explorer :yeah:

Gebraucht für einen Klassiker geht immer, nur wenn es die Uhr noch neu gäbe, wäre gebraucht doof

Einen 993 lass ich mir auch gerne gebraucht schenken. :D

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• Big Ben: Das ist aber 'ne Ex I, die II gab's nicht so klein! :klug:
    Ansonsten, auch meine Empfehlung, Citizen Promaster Damen-Taucheruhren (wenn der Preis keine Rolle spielt... :nww: ).

Gruss

Christian

Hast recht - zu schnell getippt - danke :)

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• Breitling: Auch nicht schlecht, darauf wäre ich jetzt nicht gekommen, dass es dort auch moderate Grössen gibt.
    Blancpain: Das ist der wahre Exit. 8)

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Die kleinen Tudors sind halt keine Diver, eher elegant für die Damen.... :S

Gruss

Christian

Stimmt keine Taucheruhr, dafür universeller einsetzbar.

Und schaut aus wie die EX I von Rolex, kein Diver aber ein Sportie, der bei der Erstbesteigung des Mount Everest dabei war

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

Einmal editiert, zuletzt von Big Ben (1. Mai 2017 um 22:47)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!