Auch schön Andi ![]()
Ich dachte ende so ende Oktober ![]()
Forumskalender 2017 - "Eure Fotos bitte" und "Der Kalender ist fertig"
-
- Forumskalender 2017
-
HappyDay -
19. März 2016 um 12:34 -
Geschlossen
-
-
Blau trifft grün
-
Blau an Rot
-
Sehr schöner Farbtupfer
:cool: -
Heute plauderte ich mit Alex und uns fiel auf, dass wir dieses Jahr sehr viel schöne Bilder von Sinn - Uhren haben, die in der Mehrzahl in der Natur abgelichtet wurden.
Wer noch Fotos bis Ende des Monats machen möchte, könnte vielleicht etwas Abwechslung reinbringen mit anderen Hintergründen, wie z.B. Technik aller Art, das passt zu den meisten Sinns ganz gut. Nur so als Idee.

-
Ja stimmt
sonst wird es halt ein Landschaftskalender mit Uhren drauf

-
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam heute meine Sinn zurück aus der Revision mit Kronentausch .
Ich hatte schon Bedenken meine Fotos werden nicht mehr rechtzeitig fertig bis zum Annahmeschluss .
Jetzt werde ich die Freizeit erst mal mit Motivsuche verbringen
-
-
Das erste Bild mit dem Tiefenmesser finde ich
die anderen haben natürlich auch was
Danke fürs einstellen
-
Hallo Stefan,
freut mich das Dir die Bilder gefallen.
Ich dachte mir das U - Bootstahl und ein Tiefenmesser gut zusammenpassen.
Ist übrigens ein Original, von einem Boot der Klasse 206 der BuMa.
Eventl. ist ja was für den Kalender dabei.
Stelle ich mir übrigens auch nicht einfach vor, alle Bilder zu sichten und dann zu entscheiden.Grüße Karsten
-
Jepp,
das kriegen wir schon :p
Eine bunte Mischung von Motiven und Teilnehmen wäre gut :cool: -
Aus Zeitmangel zeige ich Euch heute nur Archivfotos.
In das Flugzeug kann ich erst wieder am 29.10. , so dass ich bessere Fotos mit dem gleichen Motiv machen kann
( bessere Kamera ), sollte ein Foto von mir in die Auswahl kommen . -
Hallo Mr No
ja so ein Cockpitbild ist auch nicht schlecht
Bilder mit Arm an der Uhr kommen aber nicht in den Kalender
-
Moin Stefan,
ich hätte noch den EZM 7 und etwas Einsatztechnik....:-)Beste Grüße
-
Hallo an alle,
auch wenn ich an der Forums-Administration nicht mehr beteiligt bin, so gilt die im Eröffnungsbeitrag angegebene Adresse für die Zusendung von Fotos natürlich nach wie vor.
Jedes mir zugesendete Foto wird umgehend auf einer sogen. Dropbox abgelegt und den Kalender-Machern zur Verfügung gestellt. Schreibt nur bitte in jeder E-Mail neben eurem Klarnamen auch euren Benutzernamen, damit wir die Fotos richtig zuordnen können.
Vielen Dank.
-
Hab auch nochmal im Archiv geschaut und auf die schnelle die hier gefunden...
-
Danke Fridy , danke Teamplayer,
auch da könnte ich mir was im Kalender vorstellen

Ich denke wir dürften inzwischen allemal genügend Bilder zur Wahl haben

-
Ich will Euch nur ungern bremsen noch weitere Fotos zu machen, aber....
da wir schon jetzt erfreulicherweise eine reichliche Auswahl haben und das Jahr leider nicht mehr als zwölf Monate hat,
schlage ich vor Einsende- bzw. Vorstellungsschluß hier für Bilder die in die Auswahl kommen ist der kommende Sonntag, 23.10.2016.Danach gehen wir in die Vorauswahl und wir bitten Euch, uns dann NUR die gewünschten Bilder entweder per Email (nicht PN) zu schicken oder auf der bereits genannten Dropbox abzulegen. Wir kommen dann für die Sendung der hochauflösenden Bilder in Kürze auf Euch zu!
Danke

-
-
Ah super

Mir ist gerade gestern abend beim vor-sichten der Bilder aufgefallen,
dass wir überwiegend neue Modelle und viele viele U-Bilder haben
Mein Wunsch wäre auch das noch ein paar Bilder aus der Vintage-Ecke dazukommen von daher kommt Dein Bild wie gerufen
Mein erster Eindruck ist die Uhr ist ein Tick zu groß auf dem Bild, ich kann mich auch täuschen aber ein Alternativbild
auf dem die Uhr etwas kleiner drauf ist wäre Klasse
Danke!Evtl. mag ja noch einer unserer Vintage-Freaks etwas beitragen

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!