Das Krankenlager grüsst...

• Liebe Michaela,

sehr schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht und du auf dem aufsteigenden Ast bist! :)
    Freut mich auch, dass du Freitag höchstwahrscheinlich dabei bist.
    Aber nichts überstürzen, du sollst uns schließlich nicht nochmal solch einen Schrecken einjagen.

Weiterhin noch gute Besserung und wenn nichts mehr dazwischen kommt: Bis Freitag! :)

Gruß,
    Sven

• Top1 :yeah: ;;-))) ..;-) :flw: :sensation: :gl: :awg: :respekt:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ich freue mich riesig, dass Du das Krankenhaus verlassen konntest. Nachdem ich 2000 und 2004 jeweils für 3 bzw 4 Woche. Dort zu Gast sein musste, weiß ich, wie elend lang dort die Tage werden können - von den Gedanken um die eigene Gesundheit mal ganz abgesehen.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Hallo Michaela

Es freut mich, dass es Dir gesundheitlich wieder besser geht und Du (hoffentlich) keine bleibenden Schäden zurückbehalten hast!
    Mit so einem "Schlägle" ist nicht zu spassen und man muss sich fragen, was man tun kann, um dem Vorsorge zu leisten, dass man soetwas nicht mehr bekommt. Lebensweise umstellen? Weniger Stress? Mehr Bewegung? Mehr trinken (also Wasser und so...)? Sagt sich alles so leicht und ist doch im Alltag schwer umzusetzen....
    Ich wünsche Dir jedenfalls weiterhin alles Gute!

Gruss

Christian

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

• Ihr Lieben!
    Kurz: nach Einlieferung CT Diagnose Schlaganfall. 4 Tage Intensivstation, strickte Bettruhe und äußert Umfangreiche Untersuchungen! Abschließend dann die Feststellung, dass es "nur" ein Schlag, Infarkt, eine Störung am Hippocampus zwischen Langzeit- und Kurzzeitgedächtnis war. Da ist jetzt ein schwarzes Loch :) Totaler Gedächtnisverlust, und täglich grüßt das Murmeltier. Aber nur ein Tag!
    Nun habe ich immerhin immer gute Ausreden.
    Nein, das war schon gruselig und ich möchte das nicht noch einmal erleben!
    Zum Glück war ich zuhause, in keinem Einkaufszentrum oder mit dem Auto unterwegs. Mein lieber Scholli...
    Und eigentlich bin ich ja kein Risikopatient, mache alles brav, was man in meinem Alter tun sollte. Und sonst bin ich ja auch sehr zufrieden und positiv...

... herzlichen Dank nochmal!! *kiss*

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

keiner

Einmal editiert, zuletzt von Sinnderella (6. Juli 2017 um 07:49)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!