Formex für Spielkinder (wie mich)

• Für alle, die gerne rumspielen ;)

Formex hat den Vertrieb auf reinen Onlinevertrieb umgestellt, um dies zu erleichtern, gibt es eine App, mit der man in Zusammenhang mit einem Papierstreifen auf dem Handgelenk die Uhr virtuell anprobieren kann. Die App gibt aktuell nur 4 Uhren her, funktioniert aber sehr gut. Ich würde mir so etwas von viel mehr Herstellern wünschen.

Link zur APP und Vorlage des Papierstreifens auf der Formexseite unter

https://www.formexwatch.com/

(Startseite, ganz unten "Try-On App".

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• So sieht das Bändel aus

Und das macht die iPhoneApp daraus

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Uhren der Marke Formex wurden in der Vergangenheit auch schon von 123-TV verramscht.
    Das war aber unter der früheren Firmenleitung geschehen. Der neue GF distanziert sich davon und wird nach meiner Information diesen Vertriebsweg nicht mehr nutzen.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Die App ist echt cool :thumbup:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!