SINN Puzzle für Profis - kennt Ihr die Uhr???

• Könnt Ihr mir weiterhelfen, ich habe dürftigste Infos zu einer SINN die ich nicht kenne:

Lemania 5100
    Bicolor (Messing / Silber)
    Zifferblatt Messing
    Totalisatoren weiss
    Lünette Schwarz (Tachy) mit Messing Lettern.
    Gehäuse 40mm

...keine 156, die habe ich sebst > die ist es nicht!

Würde mich über Eure Hilfe freuen....

Mfg Thomas

...in seiner Güte hat der Herr allem ein Ende gesetzt, leider auch der Anzahl meiner Uhren.

Einmal editiert, zuletzt von tdc (4. Dezember 2017 um 19:26)

• 1990 wurde die Fa. Sinn von einer Fremdfirma beauftragt Uhren zu montieren. Das Geschäft scheiterte wegen finanzieller Probleme des Auftraggebers und die Fa. Sinn montierte eigenen Zifferblätter.

Stückzahlen sind mir nicht bekannt und man hat mir leider auch noch keine Angeboten. :(

Quelle: Michael J. Rittel

Gruß
    Michele Instagram

Jede Zeit hat ihren Sinn...
    Welcome to the Vintage Sinn Adventure!

• Ich hatte mit mir selbst gewettet, daß Michele weiß, welches Modell dahintersteckt ... SchuechternKichern : applaus

• Super Michele, vielen Dank für die Info.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!