4 Monate Reparaturdauer normal?

• ... ich hab keine Dritte - nur ganz viele Zweituhren FrechAuslachen FrecheFratze : muaha

... endlich hab ich wieder Zeit für mein Hobby, schöööön ist's hier ...

• Also ich musste auf meine Glashütte auch 4 Monate warten .Ist also normal. Ist dafür aber super geworden. Und da gibts bei Sinn ja sogar noch den Vorteil einer Leihuhr das ist mir sonst nirgends bekannt.

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Bei HUBLOT kann man beispielsweise ebenfalls eine Leihuhr während des Services erhalten.

Einmal editiert, zuletzt von der onkel (18. März 2018 um 15:29)

• Zitat

Ich habe kein 2. Auto und auch keine 2. Uhr, da ich andere Reparatur- Zeiten gewohnt bin.

(Gleiches gilt für Waschmaschine, Kühlschrank und Fernseher ;)

Achso! Hatte ich vergessen zu erwähnen: das ich eine zweite Uhr habe hat nichts mit Reparaturzeiten zu tun! ;)

Gesendet von meinem Aquaris X Pro mit Tapatalk

• Ruf morgen doch mal bei Sinn direkt an und erkundige dich, wie lange es noch dauert.
    Alles andere macht keinen (Achtung: Wortspiel FrecheFratze ) Sinn .
    Hatte ich damals auch gemacht:
    Anruf bei Sinn: Ich habe am...bei Firma XYZ meine Arktis zur Revi gebracht. Meine Uhr ist zu Ihnen geschickt worden. Wie lange dauert es noch, bis ich sie zurück bekomme?
    Damalige Antwort: Sie ist in der Endphase. In 3 Tagen geht sie zurück an ihren Konzi.
    Und siehe da: Es passte 8)

Greif morgen zum Hörer und klingel durch!
    Viel Erfolg Top1

MfG, Carsten :hatoff:

Nur wo Sinn draufsteht, ist auch Sinn drin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!