Login per Tapatalk geht nicht

• Hmm - nur die Android-Version dürfte problemlos den Zugang zu gewährleisten.
    Trotzdem einen großen Dank an die Administratoren !!!!!!

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

• Zitat

Leider nicht!

Ich kann zwar wieder mitlesen, aber anmelden geht immer noch nicht.

Und eine iOS-Version 7.2.x gibt es gar nicht.

Aktuell ist 7.1.5 bzw. 7.1.3 (Pro)

Bei iOS gibt es in der Tat nur die obengenannten Version. Wenn möglich auf die Versionen updaten. Falls dann noch ein Fehler auftauchen sollte, bitte das iPhone/ipad neustarten.

Viele Grüße

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

• So App gelöscht und neu installiert. iPad neu gestartet und es geht trotzdem nicht. Sehr unbefriedigend und schade.
    Auf dem iPhone das gleiche Problem.

Munter bleiben......

Intruder

• Auf Androide geht Tapa Talk ab heute wieder!

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Zitat

So App gelöscht und neu installiert. iPad neu gestartet und es geht trotzdem nicht. Sehr unbefriedigend und schade.
    Auf dem iPhone das gleiche Problem.

Lösung ist in Arbeit :) melde mich sobald wie möglich

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

• Negativ, geht nicht.
    Ios 11.2.2, Tapatalk – Version: nicht zu finden, aber soeben alte Version deinstalliert und neu installiert.
    Problem: Anmeldung funktioniert, BilderUpload und Text funktionert, vor Absenden erscheint Fehlermeldung:
    Beitrags-Fehler, beim Erstellen einer Antwort ist ein Fehler aufgetreten

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Allgemeines: Wenn man auf verschiedenen Geräten (Tapatalk) oder über den Browser (PC oder Smartphone/Tablet) sich einloggt, kann es sowohl bei Android wie auch bei iOS passieren, dass man sich wieder anmelden muss (bevor etwas gepostet werden kann). Tapatalk will hierzu ein Update nachliefern...

Aktuelle Versionen:

• Android: Sowohl die Tapatalk 7.2.2 wie auch die Pro Version 7.2.0 laufen auf Android problemlos.
    • iOS: 7.1.5 (Tapatalk), 7.1.3 (Tapatalk Pro) laufen auf dem getesten iphone problemlos.

Problembehebung:
    Versionsnummer herausfinden

• bei Tapatalk auf der Startseite oben rechts das Symbol (Piktogramm Oberkörper) gehen, runterscrollen auf Einstellungen, ganz unten der letzte Eintrag zeigt die Versionsnummer und in Klammern die Buildnummer an

Die angezeigte Nummer entspricht nicht der aktuellsten:

Es funktioniert immernoch nicht:

• Besteht das Problem im WLAN und/oder im mobilen Netz (4G, LTE)?
    • Ist das iOS aktuell?
  • Auch alles versucht - geht nicht - weder über GSM, LTE, noch WLAN. iOS ist aktuell, Tapatalk Pro ist aktuell.

Auch bei mir gehen alle anderen Foren absolut problemlos :(

P.S.: Ich habe jetzt auch noch mal Tapatalk (ohne Pro) frisch installiert (parallel zur Pro-Version) - Anmeldung im Sinn- Forum nicht möglich, alle anderen Foren gehen.

Gruß
    Macke

Einmal editiert, zuletzt von McMacke (2. Februar 2018 um 22:06)

• Gibt’s denn noch 'ne Chance das wieder zum Laufen zu bringen?
    Ist wirklich sehr schade, dass das Forum hier jetzt unterwegs so schwer zugänglich ist…

Gruß
    Macke

• Ich verstehe nicht ganz was hier „schwer zugänglich“ ist.
    Eine Browser Seite ist immer das Forum. Die ist immer da und Ruck zuck offen. Bilder über picr hochladen und Kommentare sind problemlos auch ohne tapatalk möglich. Ich habe das gar nicht installiert.

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Na ja, bin ja scheinbar auch nicht der Einzige, der das nutzt ;)

Hauptvorteil ist, dass alle Foren, die man nutzt, an einer Stelle sind und ich nicht zig verschiedene Browserfenster, Apps oder sonstwas öffnen und aktualisieren muss.

Auch das Schreiben ist in Tapatalk wesentlich komfortabler, als im (nicht immer korrekt an den kleinen Handy-Bildschirm angepassten) Browserfenster.

Gruß
    Macke

• Ich verstehe nicht ganz was hier „schwer zugänglich“ ist.
    Eine Browser Seite ist immer das Forum. Die ist immer da und Ruck zuck offen. Bilder über picr hochladen und Kommentare sind problemlos auch ohne tapatalk möglich. Ich habe das gar nicht installiert.

Mach ich generell, aber tapatalk ist zum Fotos hochladen einfach viel besser!
    Das funzt hier einfach nicht schön !

keiner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!