Hmm - nur die Android-Version dürfte problemlos den Zugang zu gewährleisten.
Trotzdem einen großen Dank an die Administratoren !!!!!!
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHmm - nur die Android-Version dürfte problemlos den Zugang zu gewährleisten.
Trotzdem einen großen Dank an die Administratoren !!!!!!
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
Bei mir geht es auch wieder (Android). ![]()
Danke an den Technik Admin!
Gesendet von meinem Aquaris X Pro mit Tapatalk
ZitatLeider nicht!
Ich kann zwar wieder mitlesen, aber anmelden geht immer noch nicht.
Und eine iOS-Version 7.2.x gibt es gar nicht.
Aktuell ist 7.1.5 bzw. 7.1.3 (Pro)
Bei iOS gibt es in der Tat nur die obengenannten Version. Wenn möglich auf die Versionen updaten. Falls dann noch ein Fehler auftauchen sollte, bitte das iPhone/ipad neustarten.
Viele Grüße
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
So App gelöscht und neu installiert. iPad neu gestartet und es geht trotzdem nicht. Sehr unbefriedigend und schade.
Auf dem iPhone das gleiche Problem.
Auf Androide geht Tapa Talk ab heute wieder!
ZitatSo App gelöscht und neu installiert. iPad neu gestartet und es geht trotzdem nicht. Sehr unbefriedigend und schade.
Auf dem iPhone das gleiche Problem.
Lösung ist in Arbeit
melde mich sobald wie möglich
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Prima, danke Dir !
Super! Herzlichen Dank für die technische Unterstützung ![]()
iOS müsste jetzt funktionieren. Falls nicht, bitte iOS Version, Tapatalk Version und die Fehlermeldung mitangeben.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Negativ, geht nicht.
Ios 11.2.2, Tapatalk – Version: nicht zu finden, aber soeben alte Version deinstalliert und neu installiert.
Problem: Anmeldung funktioniert, BilderUpload und Text funktionert, vor Absenden erscheint Fehlermeldung:
Beitrags-Fehler, beim Erstellen einer Antwort ist ein Fehler aufgetreten
Gleiches Problem
iOS 9.3.5 iPad
Tap. 7.1.5 (1967)
iOS 11.2.5 iPhone
Tap. 7.1.5. (1967)
Ich kann mich gar nicht anmelden.
7.1.3 (1964) Pro
Bei mir so wie bei Andi! not working
Allgemeines: Wenn man auf verschiedenen Geräten (Tapatalk) oder über den Browser (PC oder Smartphone/Tablet) sich einloggt, kann es sowohl bei Android wie auch bei iOS passieren, dass man sich wieder anmelden muss (bevor etwas gepostet werden kann). Tapatalk will hierzu ein Update nachliefern...
Aktuelle Versionen:
Problembehebung:
Versionsnummer herausfinden
Die angezeigte Nummer entspricht nicht der aktuellsten:
Es funktioniert immernoch nicht:
Hat alles nicht funktioniert. Andere Foren über Tapatalk Pro mit IOS gehen immer noch.
Auch alles versucht - geht nicht - weder über GSM, LTE, noch WLAN. iOS ist aktuell, Tapatalk Pro ist aktuell.
Auch bei mir gehen alle anderen Foren absolut problemlos ![]()
P.S.: Ich habe jetzt auch noch mal Tapatalk (ohne Pro) frisch installiert (parallel zur Pro-Version) - Anmeldung im Sinn- Forum nicht möglich, alle anderen Foren gehen.
Gibt’s denn noch 'ne Chance das wieder zum Laufen zu bringen?
Ist wirklich sehr schade, dass das Forum hier jetzt unterwegs so schwer zugänglich ist…
Ich verstehe nicht ganz was hier „schwer zugänglich“ ist.
Eine Browser Seite ist immer das Forum. Die ist immer da und Ruck zuck offen. Bilder über picr hochladen und Kommentare sind problemlos auch ohne tapatalk möglich. Ich habe das gar nicht installiert.
Na ja, bin ja scheinbar auch nicht der Einzige, der das nutzt ![]()
Hauptvorteil ist, dass alle Foren, die man nutzt, an einer Stelle sind und ich nicht zig verschiedene Browserfenster, Apps oder sonstwas öffnen und aktualisieren muss.
Auch das Schreiben ist in Tapatalk wesentlich komfortabler, als im (nicht immer korrekt an den kleinen Handy-Bildschirm angepassten) Browserfenster.
Ich verstehe nicht ganz was hier „schwer zugänglich“ ist.
Eine Browser Seite ist immer das Forum. Die ist immer da und Ruck zuck offen. Bilder über picr hochladen und Kommentare sind problemlos auch ohne tapatalk möglich. Ich habe das gar nicht installiert.
Mach ich generell, aber tapatalk ist zum Fotos hochladen einfach viel besser!
Das funzt hier einfach nicht schön !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!