Hi SINN-freunde,
wollte mich auch mal vorstellen hier im Forum. Bin Holländer, wohne und arbeite hier schon 16 Jr. und habe vor 14 Jahren mal einen Uhr abgekauft vom Kumpel...Ihr dürft jetzt raten...natürlich einen Sinn!!
Bin auf euer gutes Forum gestoßen, weil meinen Sinn leider seit zwei Wochen kaput ist, und ich die Adresse in Frankfurt gesucht habe, damit er wieder dahin kommt wo er gehört, nl. an meinem Puls.
Was ist kaput?? na, leider ist die krone abgebrochen, und dreht durch. :cry: auch läßt sich die Lunette nicht mehr drehen. Sieht etwas mitgenommen aus, und denke die Uhrenmeister polieren das wieder weg.
Weiss leider nicht was für ein type mein Uhr ist. Das es ein 103-er ist ist klar, aber er ist Handaufzug, hat verschraubte Krone und Drücker, und schwarzes Zifferblad mit weiße kleinanzeigen. Auch hat er ein glasboden.
Habe viele Bilder im netz gesehen die letzte Wochen, aber meine war nicht dabei!
Ok, bin gespannt. Werde euch öffters besuchen, habe nl. viel gelernt hier auf euer forum, und bin froh das es hier soviele Sinn-Fans gibt!
Grüße,
Lurrp
und hier ein Bild vom Uhr...