Sinn 140 A Limitiert von 2013
Sinn 140 A Limitiert von 2013
-
-
Du machst deinem Namen alle Ehre !
Auch die 140a ist ne tolle Sinn, aber hast du nicht ein persönliches Bild von der Uhr ? -
Über eine etwas persönlichere Vorstellung würde sicherlich nicht nur ich mich freuen. Eigentlich sind die Geschichten hinter der Anschaffung das Salz in der Suppe, ein Bild aus dem Internet ist zwar ein netter Hinweis auf Deine Sammlung, aber mehr auch nicht. Sollte das allerdings der Anfang eines Spannungsbogen sein, den Du aufbaust, um uns alle auf Deinen Bericht neugierig zu machen, wäre das schon fast professionelles Marketing!

-
AndiS wie auch achHansi hätten zu Recht gern persönliche Bilder der Uhr. Dem kann ich gern folgen, da ich welche gefunden habe. Ein besonders toller Photograph bin ich zwar nicht, aber persönlicher als die Katalogbilder sind sie sicher.
-
AndiS wie auch achHansi hätten zu Recht gern persönliche Bilder der Uhr. Dem kann ich gern folgen, da ich welche gefunden habe. Ein besonders toller Photograph bin ich zwar nicht, aber persönlicher als die Katalogbilder sind sie sicher.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!