Lieber Andi, oo.oo...
herzlichen Glückwunsch :hb: , alles alles Gute
und einen schönen Tag
Bleib wie Du bist
Du machst hier wirklich einen tollen Job!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLieber Andi, oo.oo...
herzlichen Glückwunsch :hb: , alles alles Gute
und einen schönen Tag
Bleib wie Du bist
Du machst hier wirklich einen tollen Job!
Griasde Andi!
Alles Gute zum Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag Andi : die bande
: HerzlichenGlueckwunsch
Lieber Andi,
ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit, aber den Sinn-Virus darfst du nicht kurieren!
Natürlich weiterhin viel Glück und die ein oder andere (Sinn-)Uhr im neuen Lebensjahr. Auf dass du uns noch unzählige weitere Jahre erhalten bleibst und dieses Forum auch in Zukunft genau so toll leitest wie bisher
Feier schön mit deinen Liebsten (Uhren und Familie, Freunde,...
) und genieße deinen Ehrentag! 
: die bande
![]()
Gruß,
Sven
Lieber Andi,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ![]()
Genieße deinen Ehrentag , das Wetter spielt ja mit.
Gruß
Christian
Moin Andi,
auch aus Bielefeld einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich gehe mal ganz schwer davon aus, dass bei Dir das Wetter auch mitspielt. ![]()
: HerzlichenGlueckwunsch
:hb:
Gruß
Mark
Hallo Andi,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute - vor allem Gesundheit.
Genieße den Tag
: die bande
Lieber Andi
Alles erdenklich Gute wünsche ich dir. Vor allem Gesundheit und wertvolle "LebensZEIT"
An der Stelle auch ein großen Danke für deine ZEIT und dein Engagement hier!
Herzliche Grüße Alex
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 
Hallo AndiS, auch von mir alles, alles Gute : huepfen : huepfen : huepfen : huepfen
Lass dich von deiner Frau mal so richtig verwöhnen ![]()
Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag 
... oje, alles schon gesagt, geschrieben, gewünscht und Michaela hat es wieder auf den Punkt gebracht - Andi, auch von mir ![]()
für deinen täglichen Einsatz hier in unserem Forum
und nochmal 
: hoch die Tassen viel Spaß
beim feiern : hoch die Tassen
Lieber Andi,
alles Gute zum Geburtstag! : huepfen : huepfen : huepfen
Bleibe munter und gesund im neuen Lebensjahr. Bewahre Dir einen klaren Blick auf alles was Dir begegnet und lass Dich nicht verbiegen. Auf das Du uns noch lange hier erhalten bleibst 
Möge die Macht des Forums mit Dir sein ![]()
Nur die allerbesten Wünsche auch von mir und einen super Start in‘s neue Lebensjahr ![]()
Danke Ihr Lieben !
Das Wetter war heute sensationell, bei 24 Grad konnte man heute zeitweise mit kurzen Hosen in der Sonne sitzen - herrlich !
Ich habe mir alle Mühe gegeben und Eure Wünsche berücksichtigt ... und es mir heute gutgehen lassen, denn es ist wichtig, die Dinge zu tun, die einem persönlich wichtig sind.
Und geniesen können, das ist auch wichtig ! ![]()
Michaela: Hab ich schonmal gesagt, dass du der KNALLER bist ? Ich glaube schon, gell ? Es passiert selten, aber mir fehlen gerade die richtigen Worte....
Also Leute:
ich habe mich sehr gefreut und in den letzten Jahren ist die Leidenschaft für diese Community mit jedem von Euch ein Stück weiter gewachsen, wir sind heute weit mehr als eine reine Internet-Community - und das find ich klasse ! ![]()
Hallo Andi,
auch von mir alles Gute! Wir Widder sind eben die Besten!! 
Gruß
Ingo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!