Sinn-Forumskalender 2019 - Eure Fotos bitte!

• Welches ist das Kalenderbild des Jahres 2018? 16

1. Juli (5) 31%
    2. Februar (3) 19%
    3. Titelbild (2) 13%
    4. Januar (1) 6%
    5. April (1) 6%
    6. Mai (1) 6%
    7. Oktober (1) 6%
    8. November (1) 6%
    9. Dezember (1) 6%
    10. März (0) 0%
    11. Juni (0) 0%
    12. August (0) 0%
    13. September (0) 0%

Hallo zusammen,

auch dieses Jahr wollen wir mit Euch wieder das beliebteste Kalenderbild wählen und prämieren! : doppelt Daumen hoch

Welches ist das Kalenderbild des Jahres 2018? Gruebeln
    Jeder hat eine Stimme, die Umfrage ist anonym und eine abgegebene Stimme kann nicht geändert werden! : zu spät
    Die Wahl endet spätestens am 30.11.2018 und der Gewinner bekommt einen Kalender gratis als Preis!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Großartige Auswahl, Stefan ! Vielen Dank an Dich und die Beteiligten für die Zeit und Arbeit, die Du/Ihr investiert habt ! : Applaus Mannschaft
    Ich freu' mich schon auf ihn !

• Also ich muss sagen: Es sind dieses mal wieder richtig viele tolle Bilder mit dabei - auch (oder gerade) weil von mir keines mit dabei ist ! :D :D :D

Mein Favorit ist der April. Nicht nur, weil ich da Geburtstag habe, nein, wegen der schöne Ratrapante-910 mit dem fetten Lederband und dem perfekten Hintergrund. :gold:

Schleppzeiger und Schaltrad sind echte Schmankerl, die man bei Sinn nur alle paar Jahre mal erleben darf ! : Danke002

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Soooooo Liebe Sinn Uhrenforum Kalenderfans ,

Ich denke wir können an dieser Stelle die Abstimmung beenden da das Ergebnis schon jetzt ziemlich eindeutig ist 8| ^^ :stop:
    And the winner 2018 des besten und beliebtesten Fotos des Sinn Uhren Forumskalenders ist ..... : 10Punkte mit 21 Stimmen :sensation:

BIG BEN :pop:

Mit seinem tollen Unterwasserbild mit der T2 beim Tauchen in Ägypten
    :yeah: : AlterSchwede : wie geil
    : Applaus Mannschaft

Lieber Alex : Glueckwunsch und viel Spaß mit dem Umsonst Kalender : huepfen
    Vielen Dank für die tollen Bilder die Du beigesteuert hast das Foto der 910 war auch : klasse

Auch an alle anderen nochmal danke fürs mitmachen
    :hatoff:

Hallo zusammen,

auch dieses Jahr wollen wir mit Euch wieder das beliebteste Kalenderbild wählen und prämieren! : doppelt Daumen hoch

Welches ist das Kalenderbild des Jahres 2018? Gruebeln
    Jeder hat eine Stimme, die Umfrage ist anonym und eine abgegebene Stimme kann nicht geändert werden! : zu spät
    Die Wahl endet spätestens am 30.11.2018 und der Gewinner bekommt einen Kalender gratis als Preis!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Leute ich bin sprachlos!

Vielen dank für die Wahl des Bildes des Kalenders 2019! :kow:

Vielen Dank euch :flw: :flw:

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Einmal editiert, zuletzt von Big Ben (13. Mai 2019 um 21:55)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!