Hallo zusammen so ich versuche es mal:
Vorstellung Sinn 212 KSK
Erst mal zu mir .... nach vielen Sinn Uhren bis 2009 und leider damals alles wieder verkauft !!! (EZM1 , EZM1 ZUZ,   , usw.)
 , usw.)
Hätte ich mir Kobold Uhren eingebildet ( welcher teufel  hat mich da geritten) und nach den Erfahrungen mit dem Service von Kobold ... meine Phantom Black ops  liegt seit November 17 mit Wasserschaden in USA ohne Rückmeldung am Rande...
Suchte ich die perfekte einzige Uhr und kam bei meiner Suche wieder zur Marke Sinn und hab mir die EZM1.1 im November geholt...
Jetzt zur KSK ...... ich bin seitdem auf der Suche nach einer zweiten Sinn fürs rechte Handgelenk (eine verrückte Idee ich weis) als Ergänzung zum meiner Sinn EZM 1.1.... nach vielen Fragen und tollen Antworten hier im Forum, nach einem Besuch bei Sinn auf der IWA 2018, wurden die letzten Zweifel ausgeräumt und hier ist sie nun :
Als Ergänzung für mich perfekt:
24 Stunden Anzeige , Kompass Funktion
Vielen Dank nochmals an alle Helfer hier im Forum

für eine gelungene Vorstellung
  für eine gelungene Vorstellung   , ich bin zwar kein Fan von Stoffbändern, aber auf dem Bild sieht das verdammt gut aus !
 , ich bin zwar kein Fan von Stoffbändern, aber auf dem Bild sieht das verdammt gut aus !  
 und bin erstaunt, dass mir sie ganz hervorragend steht.
  und bin erstaunt, dass mir sie ganz hervorragend steht.  

) auf jeden Fall
 ) auf jeden Fall