• Ich sag jetzt mal was ganz Verrücktes:
    Die Breitling gehört Michele ! :rolleyes:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Und wem gehört dieser EZM 9 ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Uli?

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• : HerzlichenGlueckwunsch Das ist Ulis EZM9 : klasse

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Und wer ist das ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Um das Procedere etwas einfacher zu machen, ihr müsst euch die Bilder nicht zusenden lassen, ihr könnt diese auch aus dem Thread „ welche Uhr habt ihr heute an“ einfach „klauen“.

Wird eh schon praktiziert .

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Ich würd gern das lustige Spiel mal wieder ausgraben !

An welchem Arm hängt die schöne 158 ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Bingo ! : doppelt Daumen hoch

Und wem gehört diese schöne Tutima?

.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Schon wieder: B I N G O :applaus: -gut geraten, das ist Jörns Arm !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!