MunichTime Neuigkeiten von Sinn: 104 St St A, 104 St Sa B, 1800 Damaszener, U1B, 103 St C

• Hey, Matze. auch von mir ein herzliches : Sabberalarm und viel Spass mit der 103 C!
    Den Verkäufer auf Bild No1 kenne ich. Sagt dir 'Hessi James' etwas? SchuechternKichern

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• Hallo Daniel, Glückwunsch zur Nr. 3 ! :yeah:

Toll, dass es noch vor Weihnachten geklappt hat, dann war das ja das perfekte Geschenk ! : wie geil
    Wäre sie früher gekommen, wäre die Freude bestimmt nicht so gross gewesen... : ChristmasSmile

Der Tragekomfort ist sicher eine der grossen Stärken der Plexi-103, die angegebene Bauhöhe resultiert hauptsächlich durch das hochgewölbte Glas, das Gehäuse selbst und auch die Lünette sind schön flach.

Was ist denn das eigentlich für ein Band ? Sieht sehr stimmig aus...

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Danke Andi!
    Ja, sie lässt sich super tragen und mit 20mm Stegbreite passt da einiges an Bändern dran.
    Das ist ein "grey vintage suede" von @bandrbands. Habe 3 Bänder von denen und die sind super.

Hallo Daniel, Glückwunsch zur Nr. 3 ! :yeah:

Toll, dass es noch vor Weihnachten geklappt hat, dann war das ja das perfekte Geschenk ! : wie geil
    Wäre sie früher gekommen, wäre die Freude bestimmt nicht so gross gewesen... : ChristmasSmile

Der Tragekomfort ist sicher eine der grossen Stärken der Plexi-103, die angegebene Bauhöhe resultiert hauptsächlich durch das hochgewölbte Glas, das Gehäuse selbst und auch die Lünette sind schön flach.

Was ist denn das eigentlich für ein Band ? Sieht sehr stimmig aus...

• Glückwunsch Daniel auch von mir. Hab die 103 C jetzt über eine Woche (seit dem Abhol-Event) am Arm und kann mich immer noch nicht satt sehen :) : doppelt Daumen hoch.

Uhrige Grüße
    Wilfried

Wofür auch immer du dich entscheidest - sorge dafür, dass es dich glücklich macht :hopp:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!