Guinand stellt neue Uhren auf der Munichtime 2018 vor! (incl.: der Guinand-Metallband-Bericht)

• Hier noch im Vergleich der schwarze Werksfahrer I zum satinierten Modell und dem Duograph Flieger

Das Gehäuse ist etwas schwer abzulichten das Licht spiegelt sich darin....

Ich hoffe dennoch die Bilder gefallen!

Gesendet mit Tapatalk!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• : Danke002 Stefan für die tollen Bilder, mit viel Licht sieht das alles noch viel besser aus ! :thumbup:

In der Tat sieht die Werksfahrer (weisst du, wie es zu dem Namen kam ?) jünger aus, irgendwie moderner durch die Klarheit des Zifferblatts.
    Anhand der Bilder gefällt mir sogar die schwarze besser, aber final muss man die Uhren live und in Farbe sehen.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Das stimmt, Andi, die schwarze Werksfahrer sieht stimmiger aus, auch und gerade wegen dem Band als Kombination.

Eigentlich bin ich ja schon ein großer Stahlband Fan, aber es gibt Exemplare, da passt es einfach nicht ins Gesamtbild

Gesendet von dem Ding, welches unser leben bestimmt ;)

• Heute veröffentlicht auch Guinand in Facebook einige Bilder von der Munichtime:

Bilder: Guinand

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!