der onkel: das Blau des Armbandes ist zu dunkel für das leuchtende Blau der Uhr und harmoniert auch nicht.
Bei der Schwarzen muss die gravierte Limitierungsnummer hell sein, weil sich unter der schwarzen Schicht immer noch heller UBootstahl verbirgt.
Sinn U1 S Blau Depot-Edition
-
-
der onkel: das Blau des Armbandes ist zu dunkel für das leuchtende Blau der Uhr und harmoniert auch nicht.
Bei der Schwarzen muss die gravierte Limitierungsnummer hell sein, weil sich unter der schwarzen Schicht immer noch heller UBootstahl verbirgt.Geht doch auch anders...auf schwarzen Grund
-
Hallo Jochen,
ist die Limitierungsnummer bei der Schwarzen auch eingraviert?
Auf dem Bild von Citizen sieht es eher gedruckt aus.Grüße
ThorbenHallo U1 Fan's,
hatte gerade ein sehr nettes und informatives Gepräch mit der Frau Krüger. Sie hat sich schlau gemacht und mich trotz stressigem Weihnachts Geschäft angerufen.Nun zu den Uhren Infos,
die Limitierungsnummer wird graviert und anschließend weiss unterlegt.
Die silberne kann tegimentiert bestellt werde. Da die Böden aber bereits schon fertig sind geht beim Boden keine nachträgliche Tegimentierung. Das heisst die Lünette, Gehäuse und Band wären tegimentiert. Der Boden aber leider nicht. -
Super. Danke dir. Jetzt haben wir es.
Hat sie gesagt, wie viele noch zu haben sind.
Will mir die Uhren Samstag bei ihr anschauen. -
Ab wann wann geht es los (Lieferung) ?
-
Ab wann wann geht es los (Lieferung) ?
Die läuft schon...
-
Super. Danke dir. Jetzt haben wir es.
Hat sie gesagt, wie viele noch zu haben sind.
Will mir die Uhren Samstag bei ihr anschauen.Hallo Thorben,
von der schwarzen gibt es aktuell noch 4 Stück. Ich denke aber nicht mehr lange ein User will auch noch eine. Vorort gibt es meine ob es mehr schwarze gibt weiß ich nicht. Die liegt aber im Tresor : muaha. Bist Du Dir noch nicht sicher ob Du Deine doch willst FrechAuslachen. Vor Weihnachten will sie die Uhr nicht mehr verschicken.
Die silberne wird bestimmt Vorort sein. Es werden ja nicht alle blind bestellen wie wir.
-
Hallo Thorben,
von der schwarzen gibt es aktuell noch 4 Stück. Ich denke aber nicht mehr lange ein User will auch noch eine. Vorort gibt es meine ob es mehr schwarze gibt weiß ich nicht. Die liegt aber im Tresor : muaha. Bist Du Dir noch nicht sicher ob Du Deine doch willst FrechAuslachen. Vor Weihnachten will sie die Uhr nicht mehr verschicken.
Die silberne wird bestimmt Vorort sein. Es werden ja nicht alle blind bestellen wie wir.
Welche Nummer ist deine? Die Nummer 04/15 ist Vorort laut Frau Krüger. Und silberne hat sie wohl auch.
Ein Freund ist auch interessiert und wollte wissen, welche Nummern noch verfügbar sind. -
Laut meiner Infos dürften nur noch die Nummern 11/15, 12/15 und 14/15 verfügbar sind.
Gruß,
Sven -
Die Nummer 04/15 ist per Mail reserviert und die Anzahlung ist auch raus. Hab ich gerade erfahren. Folgende Nummern 11, 12, 14 gibt es noch.
-
dass noch welche verfügbar sind bei nur 15 Stk. Hum...
-
dass noch welche verfügbar sind bei nur 15 Stk. Hum...
Am besten du kaufst die restlichen drei, eine davon wird schon genau so sein wie du es dir erhofft hast
Die restlichen zwei tauschst du dann gegen eine Arktis die wie neu aussieht, dann bist du glücklich
Gruß,
Sven -
Drei werden nicht genügend, 15 vielleicht...
-
Drei werden nicht genügend, 15 vielleicht...
Kein Problem, ich tausche die 15 dann auch gegen eine Arktis. Na gut, von mir aus auch 14... Wenn eine von den 15 perfekt ist darfst du eine behalten, ich bin ja nicht so
Gruß,
Sven -
schwarze Arktis kannst du behalten...
zurück zum Krüger Edition bitte...
-
Ich weiß nicht wie du auf eine schwarze Arktis kommst.
1. Meine hat sicher kein schwarzes Blatt.
2. Ich schrieb ja nicht mal meine Arktis sondern eine Arktis.
3. Den Aufwand, eine für dich passende Arktis zu finden, würde ich mir nicht mal für 15 U1 S Blau Edition Krüger antun
Für 16 schon! Aber die gibt es ja nicht
4. Ich behalte die Arktis dann und du gibst mir die 15 U1 S Blau trotzdem? Deal! :weihnachten3erGruß,
Sven -
Zurück zur U1 S blau ...
-
103 C, Arktis, blabla...?
U1 Krüger Edition bitte.
-
Danke Michael, darauf habe ich gewartet. Kannst du bitte mehr Bilder posten?
Danke im voraus.
Ist die Luminovaschicht dick drauf wie bei der U1 B ?
Lume Bild wäre auch top.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!